FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#196

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 20.03.2021 21:00
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

Frühlingsanfang !

— TO DO LIST —


—MIT DEN LIEBLINGSMENSCHEN PICKNICKEN
—ÜBER BLUMENWIESEN TANZEN
—MIT DER SONNE UM DIE WETTE STRAHLEN
—WOLKEN BEIM VORBEIZIEHEN BEOBACHTEN
—FRÜHLINGSGEFÜHLE GENIESSEN


Wir wünschen einen schönen Samstagabend!

HOPE COUNTY


nach oben

#197

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.03.2021 08:32
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



So nun habt ihr hoffentlich alle einen kleinen Ohrwurm und werdet ihn wie ich nicht ganz so schnell los.
Doch wollen wir uns mal dem Wald und dessen Holz einmal bewusst werden und wie viel es uns bringt. Nicht nur Papier und Möbel, der Wald reinigt auch unsere Luft und gibt uns beim Anblick etwas Frieden.
Also geht hinaus und genießt den Tag, macht einen Spaziergang und habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#198

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.03.2021 11:23
von TA-Team
avatar



Hóla, Amigos!

Genießt ihr das Wochenende? Bevor wir es uns gemütlich machen, dachten wir, es wäre mal wieder höchste Zeit bei euch nach dem Rechten zu sehen. Es ist immer wieder schön, bei unseren Partnern hereinzuschneien und zu sehen, dass es euch gutgeht. Was kann man sich mehr wünschen?

Ob ihr es heute so richtig krachen lasst oder den Tag eingemummelt auf dem Sofa oder gar im Bett verbringt: Habt Spaß dabei und nutzt eure Zeit genauso, wie ihr es möchtet. Lasst die Seele baumeln und tankt neue Kraft für die kommende Woche. Und keine Sorge. Die geht auch wieder vorbei.

Ich würde gern noch bleiben, aber das Faultier in mir gewinnt gerade die Oberhand.



Habt einen entspannten Tag!
Eure Chaoten vom Adventure


Welcome to Mexico


nach oben

#199

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.03.2021 11:51
von Magic Whisper
avatar

     
GRÜßE AUS KANADA
       

HALLO LIEBE NACHBARN

Unsere neue Ausgabe von unserer Zeitung ist endlich da! *Klick mich um dort hin zu gelangen*. Wir freuen uns über jeden Leser!

Ab und zu muss man auch mal ein bisschen knobeln, daher hier: Passend zum Frühling ein kleines Finde den Fehler Spiel:



Wir kriegen immer mehr Zuwachs in unserem kleinen Städtchen in Ottawa. Neue gesuchte Rollen wurden hochgeladen und auch viele Rollenvorschläge warten nur darauf, Verwendung zu finden. Wir freuen uns über jeden Touristen, der zum Einwohner wird! ♥

Wir hoffen ihr konntet euer Wochenende genießen und wünschen euch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße, das Team von Magic Whisper
ZUM FORUM


nach oben

#200

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.03.2021 13:36
von Sweet&Sour
avatar


ROSES ARE RED...

...violets are blue,
i don't really like poems
and i can't rhyme them too
- what about you?!

Heute ist sowohl der
- internationale Tag der Farbe
- internationale Tag des Waldes
- Tag des Baguettes
UND Welttag der Poesie!

Zeit, sich in einem bunten Kostüm mit einem Baguette in den Wald zu setzen, und den Bäumen ein Liebesgedicht zu widmen!
#spreadlove 💖💖💖
🤣
» forest is for rest !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen tollen Sonntag !


nach oben

#201

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 21.03.2021 19:18
von the smoke
avatar



Hallo liebe Freunde,
WATCH ME AND MY ARMY!
Hahaha....
WE ARE COMING!
Naja, nicht wirklich, aber habt noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße aus dem
the smoke


nach oben

#202

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 22.03.2021 10:00
von Fever Highs
avatar


HELLO AGAIN, PARTNER !

Wusstet ihr, dass heute internationaler Tag des Faulenzens ist?



Passt nicht ganz zum Montag, right? Aber wie dem auch sei, vielleicht findet ihr heute ja dennoch ein bisschen Zeit um zu Faulenzen! Sicher am Abend, wenn man auf die Couch fällt und sich seine Lieblingsserie oder einen Film einschaltet. Also stresst euch nicht zu sehr heute, es ist "nur" ein Montag und geht auch wieder vorbei.

― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ― ―

Geniesst dennoch euren Montag und lasst euch nicht all zu sehr stressen!
❝ i am not lazy,
i'm on energy saving mode!!

    ― Fever Highs


nach oben

#203

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 22.03.2021 14:02
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

  

— IT'S MONDAY BUT IT'S OKAY —

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE !

YOU HAVE TO FIGHT THROUGH SOME
BAD DAYS TO EARN THE GOOD DAYS!



HOPE COUNTY


nach oben

#204

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 22.03.2021 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit ;)

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#205

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 22.03.2021 21:25
von ODYSSEY OF GODS
avatar

━━━━━━━━ HELLO PARTNER! ━━━━━━━━
  

Heute bringen wir euch ein paar Wissenswerte Dinge mit. Wusstet ihr das die Redewendung, den Stier bei den Hörner zu packen aus Kreta stammt? Herakles hat in den alten Heldensagen die Insel vor einem wilden Stier gerettet. Der Stier wurde von Poseidon mit der Raserei geschlagen und zerstörte ganze Landstriche in seiner Wut. Herakles konnte “den Stier bei den Hörnern packen” und so nach Mykene bringen – dadurch entstand das Sprichwort. Abgesehen davon gibt es in Griechenland den Brauch, gegen Unglück zu spucken. Ein dreifaches ftou, ftou, ftou wird denjenigen entgegen gespuckt, die von einem Unglück erzählen. Es handelt sich dabei weniger um ein Spucken im wörtlichen Sinne, sondern eher um eine Art Pusten. Damit sollen der Teufel und böse Geister vertrieben werden und so das Böse von sich selbst ferngehalten werden. Das Spucken ist dabei eher als Kompliment zu verstehen. Auch wenn ein Mensch besonders schön ist, soll das Spucken bewirken, Neider und böse Geister von der Person abzuwenden.

Odyssey of Gods


nach oben

#206

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 23.03.2021 18:25
von Team Route 66
avatar






Grüße von der Krankenstation.
Es hat einige hier erwischt, vielleicht muss man Vegas nun komplett unter Quarantäne setzen.

Und das am Tag der Katzen- und Hundewelpen.
Jetzt wünscht man sich besonders einen Kuschelpartner mit Fell.




Route-66


nach oben

#207

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 23.03.2021 19:22
von Sweet&Sour
avatar


GOOD EVENING, DEAR NEIGHBOURS !


Heute ist ja wohl mal der tollste Tag ever!
Es ist Tag der Welpen ♥♥
Was eine wundervolle Idee wie ich finde
gibt nichts niedlicheres als ein paar kleine
süße knuffelige Puppys mit denen man
eine Runde knuddeln kann und spielen.
Das ist doch einfach der perfekte
Abschluss für einen arbeitsreichen
Dienstag.

» so hug it and love it !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !


nach oben

#208

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 24.03.2021 18:25
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER



ARBEITSANLEITUNG

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Kraft im Rest der Woche! ♥


nach oben

#209

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 25.03.2021 20:17
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"



Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#210

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 26.03.2021 11:20
von uia
avatar







Einen wunderschönen Freitag, liebe Nachbarn!

So schnell kann es gehen, und die Woche ist schon fast wieder vorbei. Pünktlich dazu husche ich hier mal nur ganz schnell mit einer kleinen Serien-Empfehlung vorbei, für alle Freunde des gepflegten Horrors!
Channel Zero ist einer meiner absoluten Favoriten, wenn es ums tiefgreifende gruseln geht; intelligent, gemein, bitter und… teilweise wirklich etwas abartig :‘D
Jede Staffel erzählt ihre eigene Geschichte, und ich lasse euch einfach mal einen Trailer da ♡



Habt ein wundervolles Wochenende, und ebenso einen tollen Start in die kommende Woche!

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen