FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#16

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 05.01.2020 20:57
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr eigentlich das wir heute den National Whipped Cream Day haben oder anders gesagt den Tag der Schlagsahne?

Mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus? Also nicht, dass ich es nicht gut finde, denn auf der einen Seite gibt es

diese Fraktion


dann aber auch diese


und zu guter letzt diese


wo ich doch ein wenig Schiss bekomme, muss ich echt gestehen.

Also Leute, WTF ist das für ein Feiertag???

Wenn ihr euch das auch fragt, dann können wir gerne eine Petition dagegen starten. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.01.2020 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• • • • • • • • • • • SENY G R E E T I N G S

Die ersten Tage des neuen Jahres sind um - na wie klappt es mit den guten Vorsätzen, die man sich in der Silvesternacht auf die Fahne geschrieben hat? Sport, gesundes Essen, mehr Kontakt zu Freunden, dankbarer sein ... so sieht das bei den meisten aus und auch bei mir, aber was mir wirklich Schweißperlen auf die Haut treibt:
Meine Netflix-Liste! x.x
Ehrlich, ich kann das Ding sicher mit ins Grab nehmen, so lang wie die mittlerweile ist. Und gerade zum neuen Jahr wurde einem ja schon ne Menge um die Ohren geworfen. Und jeden Abend denk ich mir: Eine Folge ist doch drin. PUSTEKUCHEN! Zu schlapp vom vollen, aber oft schönen Tag. Es lockt dann doch mehr das gute Buch oder Faketown oder die Familie oder aber auch das Bett. Also weiß ich schon nach 5 Tagen, dem Vorsatz die Netflix-Liste mal kleiner werden zu lassen, kann ich wohl genauso wie letztes Jahr nur hysterisch lachend bye-bye winken. Aber hey, am Ende ist nicht alles was wir uns zu Neujahr vornehmen wirklich wichtig! Und deswegen geht's für mich nun raus, Kopf frei kriegen und Inspiration und Kraft sammeln, damit der Alltagswahnsinn ab morgen besser überstanden wird.

          
Side Effects - N.Y


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.01.2020 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!
Das neue Jahr ist nun bereits 6 Tage alt. Macht ja nichts, wir Marylander wollen Euch trotzdem noch alles gute für das neue Jahrzehnt wünschen. Natürlich soll es nur das Beste für Euch bereit halten. Vor allem Glück, denn wer Glück hat besitzt das wohl wichtigste Gut neben der Gesundheit.

Neues Jahr bedeutet meist Veränderung! Für uns in Maryland nicht wirklich. Wir wollen genau das weiter machen wo wir aufgehört haben. Deshalb wird es wie gewohnt weiterhin einen Song aus unserer Jukebox für euch geben.
Die Weisheit der Woche ersetzen wir in Tipp der Woche... Schaut selbst was genau das bedeutet


Ich bin ein Star - Dschungelcamp 2020
Start 10.01.20 - 21:15 Uhr

Es ist wieder soweit! Stars die kaum einer kennt ziehen in den Dschungel
und spielen komische Spiele bei dem der Gewinn ein gelber Plastikstern ist!


Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 08.01.2020 18:01
von SCKER
avatar

SPLISH, SPLASH, I WAS TAKIN' A BATH...

Long about a Saturday night
A rub dub, just relaxing in the tub
Thinking everything was alright


Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden und langen Arbeitstage in der wohligen Wärme der Badewanne zu versinken? Alle Fans von Badebomben, Badekristallen usw. aufgepasst; denn heute feiert man seit dem Jahre 1999 bei unseren Nachbarn hinter dem großen Teich offiziell den Bubble Bath Day . Zu deutsch; den Tag des Schaumbads.



Was an dem Tag auf dem Plan steht erklärt sich wohl von selbst. Raus aus den Klamotten, ein warmes, gutduftendes und sprudelndes Schaumbad eingelassen, gerne noch mit eurer Lieblingsmusik und ein paar Kerzen und den Alltagsstress einfach mal hinter sich lassen!

Viel Spaß in der Wanne und ein entspanntes Bergfest wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 08.01.2020 19:29
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MITTWOCH, LIEBE PARTNER!

Draußen ist es kalt und grau, was gibt es da Schöneres als sich nach getaner Arbeit in einer warmen Wanne voller Schaum zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Amerikaner, als sie den 8. Januar zum Nationalen Tag des Schaumbads erklärten. Meiner Meinung nach hat die Badewanne diesen Feiertag sehr wohl verdient. Und um diesen Tag ehrenwürdig zu huldigen, werde ich mir jetzt gleich Badewasser einlaufen lassen, einen Schuss des wohlig riechenden Lavendel-Badesatzes dazu tun und mit meiner quietsch-gelben Ente eine Runde planschen gehen.



Davor sende ich euch aber noch ganz herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 09.01.2020 21:14
von MISERY BUSINESS
avatar

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 09.01.2020 21:32
von The Reaper
avatar



❝Passionate hatred can be the meaning and purpose of an empty life.❞

Nichts ist sicher in dieser Welt, und niemand weiß, was der nächste Tag bringt oder im Gestern verborgen liegt. Keiner kann wissen, was hinter verschlossenen Türen passiert, und ob die Menschen, die man so gut zu kennen glaubt, wirklich sind, was sie zu sein vorgeben. Nur manchmal, im Schmerz, zeigt sich das wahre Gesicht eines jeden. Wenn keine Kraft mehr bleibt für etwas anderes, und nur noch Sprachlosigkeit herrscht.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 10.01.2020 13:32
von Another Day in Paradise }
avatar




[justify]WIR WOLLTEN EUCH EINEN WUNDERBAREN FREITAG WÜNSCHEN. Geniesst das kommende Wochenende und macht das Beste draus. Ich für meinen Teil werde es ganz gemütlich angehen, und einen kleinen Netflix Marathon starten. Kann ich euch auch nur empfehlen . Vielleicht die Zweite Staffel von You-Du wirst mich Lieben , falls ihr diese noch nicht gesehen habt, oder auch Anne with an E, die wohl leider auch die letzte Staffel sein wird. Wir wünschen euch dabei Viel Spaß, egal was ihr letzendlich startet_______ ♥[/justify]

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 10.01.2020 18:04
von SCKER
avatar

#FACTFRIDAY

Freitag! Für die meisten von uns mit der 5-Tage-Woche bedeutet, dies: endlich WOCHENENDE ! Aber hinter einem Freitag steckt noch so viel mehr und pünktlich dazu habe ich euch ein paar interessante und kuriose Fakten herausgekramt.

WUSSTET IHR, DASS...

Benzin meistens freitags am teuersten ist? (der günstigste Tag zum Tanken ist übrigens Sonntag)

in manchen westafrikanischen Ländern Babys nach dem Wochentag ihrer Geburt benannt werden? Berühmtestes Beispiel: Kofi Annan, welcher an einem Freitag geboren wurde.

Paraskavedekatriaphobie der Fachbegriff für die Angst vor Freitag dem 13ten lautet ?

die meisten Tore in Bundesligaspielen samstags fallen, die wenigsten hingegen in Freitagsspielen?

die Zeitung "Der Freitag" bei ihrer Gründung noch "Der Sonntag" hieß und am Donnerstag erscheint?

Radio Finnland ihre Nachrichten jeden Freitag und Samstag auf Latein sendet?

in Italien Freitag der 17te als Unglückstag gilt?

in Dänemark jedes Jahr am ersten Freitag im November Ausnahmezustand herrscht, da man das neue Weihnachtsbier feiert?




Okay... genug geschlaubergert. Ob ihr nun den Freitagabend lieber dafür nutzt auf der Couch zu chillen und ein paar gute Filme zu sehen oder es zum Beginn es Wochenendes richtig krachen lasst - wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und nun schnappt sich jeder noch ein Bier - sponsored by Julio - und dann kann es endlich losgehen.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Phil und der Rest vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 10.01.2020 23:19
von Route66
avatar




Wusstet ihr das heute Tag der Zimmerpflanzen ist?! Nein? Wir wussten es bis eben auch nicht. Aber nun sind wir schlauer und haben uns das erst einmal in unseren Kalender eingetragen. Auch unsere lieben Pflanzen haben ein wenig Liebe und Zuneigung verdient. Also holt die Wasser-Sprühflaschen heraus und begießt es mit euren Blumen. xD Wobei ich ehrlich sagen muss, es wird Zeit das wir den Blumen draußen wieder Aufmerksamkeit schenken können. Wieder draußen sitzen zu können und das Wetter genießen zu können. Aber kommen wir zurück ins hier und jetzt: Wir wünschen Euch ein schönes restliches Wochenende!

Euer Team vom Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 12.01.2020 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NO PANTS SUBWAY RIDE

Winterjacke, Schal aber nackige Beine? Nein, da fehlt nichts, das soll so sein! Es ist wieder einmal soweit: der No Pants Subway Ride findet heute statt! Nicht nur in den Vereinigten Staaten, wo dieser jährliche Flashmob 2002 in New York durch eine Theatergruppe entstand, sondern auch in Deutschland sieht man tatsächlich immer mehr Menschen an diesem Tag ohne Hosen in der Bahn reisen. Also keinen Schock kriegen, wenn euch heute jemand nur in Unterhosen begegnet. Möglicherweise ist es nur ein Teilnehmer des hosenlosen Fahrens.



Wichtig: das Ganze ist eine reine Spaßveranstaltung, die kein politisches Motiv oder Ähnliches verfolgt, sondern lediglich dazu dient, seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das ist doch eine wunderbare Intention oder?

Einen wundervollen Sonntagabend wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 12.01.2020 20:25
von Magnus Bane
avatar





Neues Jahr, neues Glück.

Viele Vorsätze, aber auch neue Motivation, Ideen und Möglichkeiten, daher haben wir beschlossen, umzuziehen.
Von nun an findet ihr uns unter:

https://windbeyondshadows.ch

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch bei uns umzusehen. Bei dieser Gelegenheit gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung, ob wir auch weiterhin auf eure Partnerschaft zählen können!

Viele Liebe Grüße von Magnus und Rin aus
WindBeyondShadows


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 12.01.2020 20:26
von MISERY BUSINESS
avatar



DER GREENRIVER KILLER WIRD DEMNÄCHST ERNEUT ZUSCHLAGEN!



WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 13.01.2020 20:07
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!

Ja ich habe mich gestern dazu hinreißen lassen, doch einfach mal an einen Tag auszusetzen und den Sonntag dann auf den Montag zu legen.
Okay, ich bin gerade selbst irritiert über meine Wortwahl, was eindeutig an dem grünen Smoothie liegen muss, da ich dem Kaffee für ein paar Tage entsagt habe

Habt ihr heute auch ein wenig verstört geguckt und zugleich amüsiert geschmunzelt als ihr die Nachrichten durchgeblättert habt? Dann seid ihr nicht die Einzigen, denn auf der ganzen Welt wurde ohne Hosen gefahren, wie folgendes Bild beweist



Ich meine, wenn man so einen Ausblick hat, dann kann meinetwegen immer ohne Hosen gefahren werden!

Manch einer hat sich sogar richtig darauf gefreut. Ich für meinen Teil sehe mir nun aber lieber weiter die Bilder an und werde beim nächsten Mal wohl einfach mal dabei sein.


Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 14.01.2020 12:04
von Route 66
avatar




Heute ist nicht nur der 14. Januar 2020, nein nein, heute ist auch
Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag

Schon richtig gehört und der Name des Tages ist Programm:

An diesem Tag wird keine Ausrede gesucht, sondern es wird angepackt, um so wieder Ordnung und Struktur in der eigenen Wohnung zu schaffen.
Vergesst alle anderen Dinge für ein paar Stunden und kümmert euch um alle Kleinigkeiten und Reparaturen, welche in euren eigenen vier Wänden anstehen.

Erst wenn das erledigt ist, können wir uns alle um das wichtigste kümmern:
Herausfinden wer diesen bescheuerten Tag ins Leben gerufen hat.

Habt ihr Verdächtige? Dann nur her mit der Info!
Zusammen löschen wir diesen Tag aus allen Kalendern.

Aber jetzt ran ans Werk, passende Musik gibt's auch noch dazu



Euer Team vom Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen