FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating





Aria Faith Zoe
Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#61

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 27.01.2020 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Freunde,

das Wetter ist ja leider nirgendwo so wirklich gut. Weder angenehm mild noch passend zum Winter winterlich mit Schnee.
Der Blick nach draußen zeigt uns jedoch nur eins..... grau in grau mit einer gehörigen Portion Regen.
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen, sondern immer positiv der Zukunft entgegensehen.



sendet euch das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 27.01.2020 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
Ein verborgenes Leben
Drama - Kinostart 30.01.2020



Franz Jägerstätter lebt mit Frau und Kindern in dem österreichischen Bergdorf Radegund. Zwar liegt dieser kleine Ort fernab der Ereignisse des Zweiten Weltkriegs, doch auch er wird 1943 eingezogen, um Dienst an der Waffe zu leisten. Jägerstätter weigert sich und wird dafür eingesperrt und gefoltert. Die Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern und der Glaube an seine Werte lässt ihn allerdings nicht aufgeben.


Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 27.01.2020 20:20
von MISERY BUSINESS
avatar


WICHTIG: JEGLICHE HINWEISE ÜBER DIE JUNGE FRAU MIT DEN ROTEN LOCKEN BITTE AN DIE POLIZEI WEITER LEITEN.
MITTLERWEILE WIRD VON EINEM MORD AUSGEGANGEN! EIN ZUSAMMENHANG MIT DEM GREENRIVER KILLER IST NICHT AUSGESCHLOSSEN,

DIE POLIZEI DANK FÜR IHRE MITHILFE UND WÜNSCHT EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 27.01.2020 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Natürlich wie immer mit musikalischer Untersützung.



Heute kommen wir mit einem doch nicht vergessenem Thema zu Euch.
Denn heute am 27. Januar 2020 jährt sich die Befreiung des Konzentrationslagers in Auschwitz zum 75 Mal.

Warum wir uns mit diesem Thema auseinander setzen?
Die Jugend, die dieses Thema wieder näher an die Älteren bringt, war zumindest bei uns der Grund.
Eine Rede zum Nationalen Holocaust Gedenktag. Die unsere Jugend heute gehalten hat.

"Es war kein Wachtraum, ein lebender Toter stand mir gegenüber. Hinter ihm waren im nebligen Dunkel noch Dutzende anderer Schattenwesen zu erahnen, lebende Skelette. Die Luft roch unerträglich [...]. Ich bekam Angst mich anzustecken und war versucht wegzulaufen. [...]
Ich dachte an ein paar Tausend Tote - nicht an Zyklon B und das Ende der Menschlichkeit."

Erinnerungen von Jakow Wintschenko einem Soldaten der Roten Armee.

Zum Abschluss möchte ich gerne Max Mannheimer zitieren. Einen Überlebenden des Holocaust.
"Du bist nicht verantwortlich für das, was geschah, aber das es nicht wieder geschieht, dafür schon."
Vielleicht setzt sich nicht mehr jeder von uns mit diesem Thema aus einander. Doch sollten wir stets in Erinnerung bewahren das die Menschheit auch ihre dunklen Seiten hat. Und wir die Zukunft deswegen so hell wie möglich für die kommenden Generationen gestalten sollten.

In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 28.01.2020 15:59
von Julian
avatar

Liebe Partner (Schleimmodusoff )

Ja ihr seht richtig – wir leben noch. Stimmt, es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber mal ehrlich, jeder braucht mal eine kleine Schaffenspause oder etwa nicht.
Und wenn ihr nun denkt, dass wir hier in den Winterschlaf verfallen sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Die Pause betraf nur das Ding mit den Grüßen – nenne wir es ein kreatives Tief eben.
Aber nun versuchen wir wach zu werden und hoffen ihr seht es uns nach, dass wir uns so rar gemacht hatten.



So aber nun zum eigentlichen Grund, es ist Dienstag. Also Durchhalten und schon bald ist auch wieder das Wochenende in Sicht

Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen tollen Tag und eine noch tollere Restwoche


PS: guckt doch auch mal in unseren Gesuchen vorbei, gibt da einige Leutchen, die schon schwer vermisst werden



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 28.01.2020 20:46
von Shattered Memories
avatar



Hallo ihr flauschigen Keksvernichter

Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht das ich heute das erste Mal der Verfasser dieser Grüße bin, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?

Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)
Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen


ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!!
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!
Das Alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weiht er unter uns.

Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Upss ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen.

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht das Wochenende rückt immer näher

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 28.01.2020 23:35
von Alessia Davonport {LDL}
avatar


Heute kommen wir zu euch mit der Göttin Artemis . Nicht das typische.. wir haben Dienstag oder wir haben das und das. Sondern mit etwas ganz anderem. Wie ihr sicherlich wisst oder auch nicht, Artemis ist die griechische Göttin der Jagd, der Natur und der Wildnis. Sie ist eine geschickte und zielsichere Jägerin. An heiligen Tieren hat die Göttin der Jagd gleich einige: Den Hirsch, den Eber, aber auch den Bär und den Hund.
Artemis kann man also in die Beziehung zu einigen unserer Wesen setzen. Unsere Jäger... unsere Gestaltwandler und unsere Hexen. Es ist echt unglaublich wie die Mythologie unser Leben bereichert und auch beeinflusst.

Nun gut, genug Geschichte für Heute. Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche und hoffen, dass diese nicht allzu stressig ist.


Lights down lowWesensbeschreibungGästebuch


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.01.2020 06:46
von The Covenant
avatar



Zitat

"Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."
Carmen Sylva





Eine angenehme Stimme ertönt.
"Das Glück ist so 'ne Sache, mein Freund."
Der Mann mit der Schminke beginnt breit zu grinsen.
"Es kommt nicht zu dir, weil du besonders höflich oder böse bist."
Für einen Moment schließt er seine Augen, als wolle er träumen.
"Es überrascht dich immer dann, wenn du es nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich seinem Nebenmann entgegen.
"Besonders dann, wenn du die Realität vergisst."
Nun erhebt er sich tänzelnd von der Bank.
"Wach auf und beginn endlich zu leben."
Nach einer Pirouette verschwindet er.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

The Covenant



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.01.2020 18:08
von SCKER
avatar

I HAD FUN ONCE. IT WAS AWFUL.

Ebenezer Scrooge, Thaddäus, Oscar the grouch, der Grinch - was haben sie alle gemeinsam? Sie sind immer schlecht drauf. Und zwar fiktiv, ABER ich bin mir sicher, auch im wahren Leben kennen wir alle so eine Person, die am liebsten nörgelt und überall schlechte Stimmung verbreitet. Oder sind selber dieser Mensch?
Nun, an alle Miesepeter und Grumpy Cats out there: Heute ist euer Tag !



Denn hat sich tatsächlich jemand überlegt, den 29. Januar zum Curmudgeons Day (zu deutsch: Tag des Griesgrams) zu erklären. Vielleicht kann das den Tag ja ein bisschen versüßen!

Einen schönen Wochenteiler allen Optimisten und allen Pessimisten wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.01.2020 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Da kommen die ja schon wieder? Jap wir haben beschlossen Euch jetzt einfach öfter mal auf die Nerven zu gehen. Wieso? Weil wir es können. Und Euch noch einen schönen Wochenteiler Abend wünschen wollten.

Unser Fox News Team hat ein wenig gearbeitet und so ist der Bereich für die Personenvorstellung neu gemacht worden. Auch wird es bald dank unserem Schönling die Klatsch Presse geben. Und so oder so geben sich unsere Füchschen viel Mühe.
Wenn ih Lust habt, dann schaut doch einfach mal in unseren Fox News vorbei.

Und für alle gestressten, gechillten und überhaupt RPG Friends, lassen wir Euch noch einen Shot da.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 30.01.2020 15:19
von Route 66
avatar





Nein! Wir sind nicht zu früh. Wir machen es mit Absicht am Donnerstag.

Nach dem Wochenende ist immerhin vor dem Wochenende oder?



Wieso muss Wochenende eigentlich immer am Freitag anfangen?
Die ganzen Schichtarbeiter, die bei uns und sicher auch bei euch sind, haben doch gar nicht immer das typische Wochenende.

In dem Sinne: Diese Woche einen besonders lieben, wertschätzenden Gruß an alle Schichtarbeiter.



Euer Team vom Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.01.2020 09:26
von Last Survivors
avatar



Das Weknd steht vor der Tür und für dijenigen die wieder mal vorhaben das Haus nicht zu verlassen...

Haben wir für euch...

UNSERE TOP 3 HITS FÜRS WOCHENENDE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Goldfinch
Buch von Donna Tartt

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Bring the 80' back!
AHS 1984

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Long Shot
Super lustige und romantische Komödie...hab ihn schon zwei mal gesehen!


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt ein schönes Wochenende und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.01.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar


OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN

Und täglich grüßt der Thementag? Nö! Heute dachte ich, ich schmeiße euch pünktlich zum Wochenendbeginn meinen aktuellen Ohrwurm um... ja, die Ohren. Sollen ja alle etwas davon haben, oder? Und auch, wenn der Song an sich nicht mehr superaktuell ist, geht er trotzdem noch so ab wie damals.
Also, alle einmal mitsingen bitte!



Einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch die Backstreetboys und -girls vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.01.2020 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Naaa freut ihr Euch auch schon auf Teil 3 von den Bad Boys? Ich kanns kaum erwarten und vielleicht steht die Tage ja auch Kino an.:D

Aber Das wollte ich im Grunde gar nicht los werden. xD

Meine Schwägerin der Roadrunner Eira hat heute etwas für sicherlich alle Single Frauen interessantes auf ihrem Insta Acc gepostet.

Und ich dachte mir, ich teile es einfach mal mit Euch.

Das Rezept, wie backe ich mir einen Mann.

[spoiler]Ich habe heute Lust zu backen. Was es werden soll? Ein richtig toller Mann. Mein Mann um genau zu sein. Da es nämlich den einen Mann für mich noch nicht gibt, habe ich beschlossen, mir einfach selbst einen zu machen. Denn wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau. Und selbst kann die Frau backen. Also auf in das Backvergnügen!

Wie es scheint bin ich eine ganz spezielle Frau. Was an und für sich ja etwas sehr Gutes und Erfrischendes ist. Allerdings haben spezielle Ausführungen den Nachteil es in der Partnerwahl nicht leicht zu haben. Sie sind nun mal nicht massentauglich. Da ich weder Lust zu einer Persönlichkeitsveränderung habe, noch von weiteren „Leider-Nein-Typen“ überrannt werden möchte, nehme ich die Sache jetzt endlich selbst in die Hand und backe mir meinen eigenen Mann. Einen der auch wirklich zu mir passt und der für immer bleibt.

1. Man füge folgende Zutaten in eine Schüssel:

Die Zutaten sind genau genommen einfach und unkompliziert. Vor allen Dingen sollte er auf eigenen Beinen stehen können. Auch wenn ich gerne stützend hinter ihm stehe, auf Dauer kann das keine Lösung sein. Sollte es auch nicht. Deswegen füge ich eine ganze Menge an Standhaftigkeit, Energie, Zielstrebigkeit und Ausdauer hinzu. Für den passenden Ausgleich schütte ich noch ein Päckchen an Gelassenheit und Ruhe hinein.

Damit er mich und meine Welt versteht, kann starkes Interesse (sowohl an mir, als auch an verschiedensten Themen) sowie enormer Geistesblitz nur von Vorteil sein. Also rein damit. Beim Humor spare ich ebenfalls nicht. Im Gegenteil. Hier nehme ich gleich die doppelte Ladung. Denn wer mich so richtig zum Lachen bringen kann, hat eigentlich schon gewonnen. Aber weiter im Rezept.

2. Vermische alles gut und hebe die nächsten Zutaten darunter:

Natürlich sollte ein gutes Stück Selbstbewusstsein vorhanden sein. Allerdings nicht in übertriebenem Maße. Denn Männer, die meinen, die ganze Welt drehe sich bloß um sie, können enorm anstrengend sein. Er soll schon wissen was er will, dabei aber nicht Rambo-mäßig alles blindlings zerschlagen. Was somit ebenfalls nicht fehlen darf, ist die richtige Menge an Einfühlsamkeit und Verständnis. Auch eine Prise Motivation mich in meinem Tun unterstützen zu wollen, ohne mich dabei zu bevormunden steht auf meiner Zutatenliste. Eine weitere Beigabe sei die Charaktereigenschaft „Manns genug sein, Hilfe von mir annehmen zu können“.

Freiheit und Vertrauen. Davon gebe ich zwei gleich große Teile dazu. Man(n) sollte es genießen mit mir Zeit zu verbringen, mich aber dabei nicht einsperren wollen. Da mir genauso wenig daran liegt jemanden in Ketten zu legen, kommt eben das gegenseitige Vertrauen mit hinein.

Nicht nur weil es so schön klingt, sondern weil es sich gut anfühlt, füge ich noch eine mächtige Prise an Loyalität in meine Mischung. Dann noch etwas vom Extrakt für ein starkes Dreamteam. Möge kommen was mag, man hält zusammen. Wie Bonnie und Clyde, nur dann doch ohne der kriminellen und ausschreitenden Note.

3. Jetzt das Herzstück hinzu geben:

Als krönenden Abschluss gebe ich ein riesen großes Herz dazu. Eines welches zu hundert Prozent frei ist. Ein Herz, das nur für mich schlägt und meine kleinen Macken und Verrückheiten liebt. Mir zwar auch gerne mal Grenzen setzt, aber dennoch nie etwas an mir ändern würde. Ein Herz das in mein wahres Inneres blicken kann und mit diesem richtig umzugehen weiß.

4. Individuell verzieren und etwas abwarten:

Zuletzt das Ganze noch mit viel Leidenschaft bestreuen und ihm ein nettes Äußeres verpassen. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit. So, jetzt heißt es noch etwas abwarten und abkühlen lassen. Dann ist er fertig, mein ganz spezieller Mann.[/spoiler]

Also Ladys, nicht verzweifeln wenn es nicht beim ersten Versuch klappt.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 31.01.2020 20:38
von MISERY BUSINESS
avatar







GEBT AUF EUCH ACHT, VIELLEICHT SUCHT DER GREENRIVER KILLER JA GENAU NACH D I R. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN FREITAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2363 Themen und 112418 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 93 Benutzer (20.02.2019 04:06).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen