FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#31

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 14.01.2020 20:31
von THE REAPER
avatar



❝There are no maps of the change. You just come out the other side..❞

In Kings Peak hat bereits ein ordentlicher Frühjahrsputz stattgefunden gepaart mit ein paar grundlegenden Renovierungsarbeiten. Dementsprechend erstrahlt unser Forum nun im neuen Glanz. Schaut doch einfach mal vorbei.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 15.01.2020 13:50
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

↪"IT'S ALMOST, SORTA, KINDA, CLOSE TO THE W E E K E N D!"



Ich finde, dass sich das gut anfühlt, wenn man es so sieht. Also - wir feiern mal darauf hin, dass es bald soweit ist.
Irgendwo gibt's immer diesen Strohhalm, an den man sich klammern kann, richtig? ฅ^•ﻌ•^ฅ

Wisst ihr, was heute außerdem ist?

WIKIPEDIA - TAG!
Mal ehrlich, was wären wir ohne Wikipedia? So manch ein Schulprojekt wäre daran gescheitert, ohne das heimliche herauskopieren
von klugen Sätzen, die man dann umstrickt und sie als eigene Formulierung ausgibt...¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯

Also lasst uns einen Moment dankbar sein für das kostenlose Lexikon!



So - Ende. Wir sehen uns!

❇Liebe Grüße aus dem TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 15.01.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NATIONAL BAGEL DAY!

Ob getoastet, aufgebacken oder frisch vom Bäcker - der Bagel schmeckt immer. Man würde sagen es gibt ihn in tausenden Variationen: Vollkorn, mit Kürbiskernen, dunkles Mehl, Weizenmehl, gesund oder ungesund. Und genauso kann man sein Belag wählen. Wahlweise mit Lachs und Frischkäse oder doch lieber mit Butter und Schnittlauch? Zum Frühstück, Lunch als Pizzabagel oder nach einem langen Tag zum Abendbrot. Also ladet eure Freunde ein und teilt eure Lieblingsbagels miteinander, aber um auch eure Wissenslücke zu füllen, erzähle ich euch noch ein bisschen etwas über die Geschichte des Bagels.



Es waren die polnisch-jüdischen Einwanderer die im frühen 20. Jahrhundert die Bagel in die USA einführten und in ganz New York zu Unternehmen heranwuchsen. Bereits 1907 hatten die gegründete International Beigel Bakers Union mit umliegenden Bagel-Bäckereien 338 Verträge für ihre Arbeiter.
Noch bis 1960 war die Kunst des Bagels reine Handarbeit, doch erfand in diesem Jahr Daniel Thompson eine Bagelmaschine und ein Kampf begann. Maschine oder Mensch? Die Entscheidung sollten die Kunden fällen.
Im letzten Viertel des 20. Jahrhunderts verbreitete sich der Bagel bis nach Nordamerika und dessen Erfolg war dem Bagelbäcker Harry Lender zurück zu führen, dessen Eltern durch ihre Pionierarbeiten zur automatischen Herstellung und Distribution von gefrorenen Bagels führte, sowie die Erfindung des Vorschneidens von Bagels.

Teilt doch eure Bagels mit uns und bekommt welche von uns. Ein schöne Restwoche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 15.01.2020 20:16
von MISERY BUSINESS
avatar



JEDER HINWEIS WIRD BENÖTIGT DER MIT DEM GREENRIVER KILLER ZU TUN HAT.
NICHT NUR DIE POLIZEI & DAS FBI WÄREN EUCH VERBUNDEN, SONDERN JEDER BEWOHNER IN SEATTLE!



WIR BEDANKEN UNS FÜR EURE MITHILFE & WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 17.01.2020 10:44
von the redhead }
avatar



“ • THE MOST IMPORTANT THING IS TO ENJOY YOUR LIFE—TO BE HAPPY—IT’S ALL THAT MATTERS. —AUDREY HEPBURN • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen wundervollen Tag. Der Freitag ist da, und das heißt, das wir nun entspannt in das Wochenende starten können. Wie nutzt ihr das Wochenende? Liegt ihr lieber auf der Faulen Haut und startet eine neue Netflix Serie ? Oder gehört ihr eher zu der Kategorie, die sich ab ins Nachtleben tümmeln und mit Freunden eine unvergessliche Zeit verbringen? Wie auch immer, wir wünschen euch mit dem was ihr tut Viel Spaß. Übrigens haben wir im Paradies, einen Frühjahrsputz hinter uns, und erstrahlen nun in einem neuen Glanz. Und falls ihr den Vater von Ximena und gleichzeitig den Boss des Kartells "Los Valencia" gesehen habt, seit doch bitte so nett und schickt ihn zu uns. Seine Geschäfte machen sich nicht von allein ♥



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 17.01.2020 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Ditch New Years Resolutions Day

Ein wohl jeder hat sich den Neujahrstag ausgesucht um seinen guten Vorsätze zu stecken und damit zu beginnen diese umzusetzen, aber wieso sollte es nicht auch einen Tag geben an dem man genau jene wieder fallen lässt? Genau es gibt keinen Grund und deswegen gibt es diesen Tag! Dieses Jahr sogar ganz passend zum Wochenende an dem doch die meisten Versuchungen lauern oder nicht? Man ist die meiste Zeit zu Hause und hat wunderbar Zeit die ungesunden Mahlzeiten wieder aufzunehmen oder man verbringt seine Zeit bei Freunden und steigert seinen Alkoholpegel obwohl man sich fest vorgenommen hatte, diesen zu senken. Wenn ihr bis jetzt wirklich eure Vorsätze eingehalten habt, dann seit ihr besser als ich, denn habe ich sie bereits nach wenige Stunden gebrochen.



Jedoch ist das nicht das Einzige, was an diesem Tag besonders ist. Auch die Avocado hat ihren Tag als Pflanze des Tages oder aber die herbe Weinsoße für das Rezept des Tages. Aber was ist in der Vergangenheit heute noch so alles passiert? Ich gewähre euch einfach einmal einen kurzen Einblick:
[spoiler]Paul Revere wurde geboren (1735)
Emma M. Nutt wird die erste weibliche Telefonistin (1878)
Das erste unterirdische Personenbahnsystem der Welt wird in London, England, eröffnet (1863)
Batman-Debüts im Fernsehen (1966)
Die Simpsons debütieren im Fernsehen. Wird das Fernsehen jemals wieder dasselbe sein? (1990)
Die ersten Emmy Awards wurden vergeben. (1949)
US-Raumfähre Challenger explodiert 72 Sekunden nach dem Start und tötet die sieben Besatzungsmitglieder. Unter der Besatzung befand sich die Schullehrerin Christa McAuliffe. (1986)
Der Ball wurde erstmals am Times Square in New York City abgeworfen. (1908)[/spoiler]

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 17.01.2020 21:02
von Dreams in London
avatar

Thanks for the memories!

   

»I'll see you when the road decides it's time for our paths to cross again.« — b.m.

Heute kommen wir mit keinem Gästebucheintrag, nein, heute kommen wir mit einer wesentlich weniger erfreulichen Nachricht, denn heute möchten wir euch mitteilen, dass London leider seine Pforten schließen wird. Es ist schon seit geraumer Zeit darauf hinausgelaufen und nun ist der Zeitpunkt gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen. Wir haben die Zeit mit euch als unsere Partner wirklich sehr genossen und mit schwerem Herzen verkünden wir euch nun diese Nachricht. Vielen Dank für die Partnerschaft, vielen Dank für eure Gästebucheinträge, für den Kontakt, für alles! Wer weiß, vielleicht werden sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen, fürs Erste aber heißt es: Goodbye!
Das Team vom Dreams in London wünscht euch noch viele weitere tolle Geschichten, viele weitere geschriebene Zeilen und allem voran viel Spaß! Macht weiter so und haltet die Ohren steif!

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch ein letztes Mal herzallerliebste Grüße!
DREAMS IN LONDON


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 17.01.2020 21:03
von Shattered Memories
avatar



COME ON, COME ON TURN THE RADIO ON. IT'S FRIDAY NIGHT AND I WON'T BE LONG.



Es ist endlich wieder soweit - es ist Wochenende! Zeit um die Clubs und Tanzflächen zu stürmen und einmal ordentlich die Sau rauszulassen. Jedenfalls bekomme ich bei diesem Ohrwurm, der mich schon den ganzen Tag verfolgt, direkt Lust das Tanzbein zu schwingen. Kennt ihr das, wenn ihr einen Song hört und einfach nicht mehr still auf dem Stuhl sitzen könnt? Wenn die Musik förmlich durch eure Adern fließt und es euch auf die Tanzfläche zieht?



Okay, während ich diesen Text hier schreibe, fällt mir auf, dass ich total vom eigentlichen Thema dieses Grußes abgekommen bin. Denn eigentlich wollte ich euch nur über ein paar organisatorische Sachen informieren. Manche von euch haben vielleicht schon gesehen, dass es im Shattered Team zwei Änderungen gibt. Unsere Charlotte hat das Team aus Zeitgründen leider verlassen, wird aber natürlich weiterhin als Member durch das Forum tanzen. Außerdem wurde die gute Jane Elizabeth Sutton durch meine Wenigkeit ersetzt. Die PB dahinter bleibt die Gleiche, nur das Gesicht hat sich geändert.

So, nun habe ich euch auch genug zugequatscht. Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.01.2020 19:45
von MISERY BUSINESS
avatar





GEBT AUF EUCH & EURE LIEBEN ACHT! ANSONSTEN WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE & EINEN SUPER SAMSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 19.01.2020 18:34
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL POPCORN DAY

Popcorn so vielseitig einsetzbar, wie nur die wenigsten Süßigkeiten. Ob abends zum Film, im Kino oder um die ein oder andere Süßspeise zu verzieren. Ebenso ist es egal ob ihr sie süß oder herzhaft esst, karamellisiert, gebuttert oder gar pur. Wusste ihr übrigens, dass man Popcorn auch super zu einer Kugel formen kann und somit eine winterliche Torte zaubern kann oder sie einfach mit Nüssen und Schokolade vermengen kann oder gar übergießen? Schon die frühen spanischen Entdecker waren fasziniert von dem Mais, der zur Blume zerplatzt.



Also ich kann nur an euch appellieren die Popcornmaschine heraus zu holen und ein Straßenfest zu veranstalten oder eure Freunde zu einem gemütlichen Abend einzuladen und gemeinsam euren Lieblingsfilm zu genießen. Das klingt doch nach dem perfekten Ausklang der Woche oder nicht?

Einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Sonntagabend wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 19.01.2020 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen
netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge mit im Gepäck.

Los gehts....



Buchtipp...
Sebastian Fitzek - Das Geschenk
Psychothriller

Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen - denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr.
Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben - und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.


Maryland Jukebox 2#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 19.01.2020 22:24
von R66
avatar





Waaaazzzupp? Habt ihr euch heute auch so wunderschön gefühlt? Ja? Ich mich auch! DANG. Aber mal Butter bei die Fische - wem interessiert das schon wenn jeder so aussieht... Richtig, Herr Niemand. Wie sieht es denn eigentlich mit eurer Neujahrs-To-DO-Liste aus? Konntet ihr den einen oder anderen Punkt bereits abhaken oder ist die Liste schon weggeflogen? BY THE WAY: ist mir gerade aufgefallen, dass der Monat fast wieder rum ist. Un-fass-bar.
Und weil Monat beinahe so klingt, wie das was wir alle hassen...verrate ich euch jetzt ein Geheimnis. Morgen ist Montag, HURRAY!



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche!

Euer Team vom Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 19.01.2020 23:17
von last chance for New York
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

wir hoffen, euer Wochenende war angenehm und erholsam?
Ihr habt schon eine Weile nichts von uns gehört, weswegen es mal wieder an der Zeit ist, dass wir euch mitteilen, was bei uns so passiert ist!

Unser Layout hat sich verändert, denn es war mal Zeit für etwas neues und es ist sehr schön geworden, findet ihr nicht auch?
Achso, außerdem wird Clary Fairchild , sowie Jace Herondale gesucht und natürlich noch andere Bewohner, die jederzeit gerne ihre Zelte bei uns aufschlagen dürfen.

Habt ihr schon gehört, dass Alec Lightwood sich seinen Gefühlen gegenüber den Hexenmeister Magnus Bane, eingesteht? Jedenfalls gegenüber seiner Schwester, mal sehen, wie lange das so bleibt - werden die Lightwoods dahinter kommen und wenn ja, werden sie es wieder erfolgreich schaffen, Alec was anderes einzureden?
Sonst ist eigentlich nichts wirklich bei uns passiert, oh - es ist ein Elb aufgetaucht, Fa.. nein... Fea... Feanor! Genau sein Name ist Feanor und er ist der Thronerbe vom dunklen Hof, doch darauf hat er keine Lust, nachdem er rausgefunden hat, dass sein Vater seine schwangere Freundin vertrieben und sein eigenen Sohn versteckt hatte. Der Sohn, welcher auf den Namen Damian hört, ist von der oberste Hexe von Paris aufgegabelt worden und sie hat ihn nun adoptiert. Das ist allerdings schon einige Jahre her, denn der Damian ist schon 10 Jahre! Was meint ihr? Wird aus diesen Personen vielleicht eine neue, richtige Familie? Ihr könnt euch ja mal selbst umhören, aber man munkelt, dass die gute Rachel sehr viel für ihn übrig hat, jedenfalls so, was sie im ersten Moment zu Gesicht bekommt...

liebe Grüße von last chance for New York


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 20.01.2020 21:00
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!



Wer kennt sie nicht, diese Geste die man nie wieder wegdenken könnte, wenn man an Spock denkt!
Live long and prosper

Doch heute geht es nicht um Spock, sondern um "Pille" oder eher um den Schauspieler, der ihn von der ersten Stunde an verkörpert hat.


DeForest Kelley wäre am heutigen Tag nämlich 100 Jahre alt geworden und auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, so wird er immer in den Herzen der Fans bleiben und sicher auch nie wieder wegzudenken sein. Ob ich ein Fan bin? Ich sag mal so, ich mag die Klassiker

In diesem Sinne live long and prosper


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.01.2020 20:11
von Misery Business
avatar





PASST AUF BEVOR DER VULKAN ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT WIRD. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN DIENSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen