FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#601

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 04.10.2020 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Wir kommen euch besuchen, um euch einen netten Gruß da zu lassen. Ich würde ja noch Blümchen überreichen, doch so wirklich gibt es jetzt keine mehr im Herbst xD. Macht nichts, der Wille zählt ja bekanntlich.
Macht euch einen schönen Abend am besten unter der Kuscheldecke. Denn die darf nun so langsam wirklich wieder raus aus dem Schrank. Am besten noch eine schöne DVD dazu, und der Abend ist perfekt. Findet ihr nicht auch?

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#602

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 05.10.2020 19:14
von Team Route 66
avatar






Dass der Montag rein statistisch kein guter Start in die neue Woche ist, zeigen die besonders vielen Krankmeldungen und die hohe Zahl der Selbstmorde an diesem Wochentag.
In anderen Untersuchungen fanden Forscher heraus, dass montags in E-Mails die meisten Fehler unterlaufen. Um die Produktivität scheint es zu Wochenbeginn also nicht besonders gut bestellt zu sein.
Grundsätzlich gilt: Je näher wir dem Wochenende kommen, desto besser wird die Laune. Je weiter das Wochenende entfernt ist, desto schlechter ist die Stimmung. Und das ist nun mal am Montag typischerweise der Fall. Das Phänomen kennst bestimmt auch du, vor allem dann, wenn du es dir am Wochenende richtig gut hast gehen lassen. Durch die Änderung des Biorhythmus (langes Ausschlafen) fühlen sich Arbeitnehmer montags nicht selten wie gerädert. Und tatsächlich gibt es einige Untersuchungen, die den Montag als schlimmsten Tag in der Woche identifizieren. Das deckt sich mit der allgemeinen Erwartungshaltung.

Kommt trotzdem gut durch den Montagsblues.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#603

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.10.2020 10:29
von DtT
avatar





Gehts euch auch manchmal so? Echt schlimm oder? Und dann ist auch erst Dienstag noch nicht mal die halbe Woche um. Das Wetter trüb, man muss ich warm einpacken und dann kommt man nicht mal in die Gänge. Zum Mittag da hoffen wir allerdings das beste, vielleicht kommt ja doch die Sonne mal raus und man wird wacher nur das man sich freien kann yeah morgen ist mittwoch und zum Wochenende dauerts nicht mehr lange.

In diesem Sinne noch einen schönen Mittwoch und eine schöne Rest Woche


Euer DTT Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#604

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 06.10.2020 17:32
von the smoke
avatar



Habt ihr den "Tag des Wodkas" gut überstanden oder hattet ihr auch so einen fürchterlichen Kater? ^^
Bewegung soll ja helfen, also wie wäre es mit einer Zeitreise zurück in die 90er und 2000er? Na, welchen dieser Tänze könnt ihr noch? xD



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#605

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 07.10.2020 16:10
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Die Musiklegende Eddie Van Halen ist von uns gegangen. Im Alter von 65 Jahren ist er dem Kehlkopfkrebs erlegen. Wir aus Detroit, wünschen der Familie und den Freunden alles Gute.
Zu seinem Andenken lass ich mal den bekanntesten Song der Gruppe Van Halen da. 1984 wurde die Gruppe mit diesem Song für die breite Masse weltbekannt.
Und ich bitte euch, für Eddie einmal aufzustehen, das Lied auf volle Lautstärke aufzudrehen und JUMP!

Rest in Peace Eddie.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#606

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 07.10.2020 18:45
von Route 66
avatar






Nein, es geht nicht um Katzen, zumindest nicht direkt, oder doch? Ja doch, aber nicht so wie ihr es vielleicht denkt.

Heute im Jahr 1982 wurde erstmal das Musical CATS am Broadway aufgeführt.


Und wusstet ihr, dass es Gerüchte dazu gibt, dass es in den Film zum Musical ursprünglich Arschlöcher der Katzen gab?
Die aber digital entfernt wurden?
Schaut mal hier herein. Bildet euch fort oder lacht euch kaputt.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#607

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 08.10.2020 14:47
von The Oceanside
avatar




•come to bed, its cold outside baby.•



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#608

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 08.10.2020 16:57
von the smoke
avatar



Wir hier in London stellen immer wieder amüsiert fest, was für interessante Gesetze oder Feiertage die USA haben.
Heute, zum Tag des Fangspiels, habt ihr euch hoffentlich alle schon mal warm gelaufen. Fangen gilt als eines der ältesten und nach wie vor beliebtesten Spiele überhaupt.

Also, wir laufen schon mal weg. Kommt ihr uns fangen? xD



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#609

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 09.10.2020 11:04
von Route 66
avatar






Am 9. Oktober 1955 findet im Hamburg die erste öffentliche Ziehung von Lottozahlen in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland statt.
Glücksspiele gab es vorher natürlich schon aber erst ab dem Punkt wurde es richtig groß medial kommerziell befeuert.
Wusstest ihr außerdem, dass der Begriff Lotto aus dem italienischen Wort lotto von französisch lot „Anteil“, „Los“, „Schicksal“, auch „Glücksspiel“, „Losspiel“ abgeleitet wird?
Naheliegend.

Auch interessant zur ersten Ziehung:
Die allererste Zahl, die gezogen wurde war die 13.
Glück oder Unglück? Da scheiden sich die Geister.

Zum Schluss was zum schmunzeln und Thema Glücksspiel/Rätsel.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#610

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 10.10.2020 15:24
von DtT
avatar



Einen superschönen Samstag euch allen. Ja wir wieder, selbst bei dem Trüben Wetter sind wir nicht unter zu kriegen. Ihr hoffentlich auch nicht, den man sollte das beste aus der kalten Jahreszeit nun machen oder nicht?

Daher kommen unsere Grüße heute mal anders. Den yuhuu nachdem wir nun gut gestartet sind. Ist bei uns ja echt was los. Die Zeitung hat bereits ihre Fühler ausgestreckt und tolle Sachen ausgegraben. Ja langsam ist es in unserem sonnigen LA nicht mehr so sonnig. Wen es nach der Presse geht. Unsere Promis müssen sich echt warm anziehen. An denen wurde die Woche wirklich kein gutes Haar gelassen.
Und ganze vorne mit dabei hat es Möchtegern Casanova und Rockstar Alek erwischt. Eine Frau hier, eine Frau da, ja für welche schlägt sein Herz den nun? Ach so ein Mist, da gibt es ja auch noch Dame Nummer drei und ohje die vierte kommt auch noch, die ihm wohl sein Vater Glück bekannt geben will. Tja wer sich wild durch die Betten bewegt muss damit rechnen oder nicht? Aber ehrlich wer ist um die Jahreszeit nicht gern genau da und sich am einkuscheln. Wir hier sind jedenfalls gespannt wie der gute sich da aus der schlinge ziehen will. Ihr auch? Dann schaut doch mal bei uns rein.



In diesem Sinne noch einen schönen Samstag und ein schönes Restwochenende ^_^


Euer DTT Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#611

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 10.10.2020 21:23
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                   



LANGSAM ABER SICHER SIEHT MAN IMMER MEHR,
DASS DER HERBST UNSERE WELT IN BUNTE FARBEN TAUCHT.
UND ZU DIESER ZEIT, SIND WARME GETRÄNKE DOCH GANZ WUNDERVOLL?
DESWEGEN HABEN WIR EUCH EIN BISSCHEN WAS MITGEBRACHT.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#612

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 11.10.2020 18:05
von SCKER
avatar





HEFTE RAUS, WIR SCHREIBEN EINEN TEST !
Okay, nein. Soooo gemein, sind wir dann doch nicht. Aber da wir nun einmal eure Aufmerksamkeit haben, verwöhnen wir euch heute mal mit ein paar interessanten Fun Facts über unsere Traumstadt, die ihr garantiert noch nicht wusstet! Mühsam zusammengetragen von unseren Archivaren, Leseratten, Alteingessesenen und Historikern.


Der Name Miami kommt von den Stämmen, die einst an diesem Ort lebten - den Mayaimi, die im 16. und 17. Jahrhundert hier anssäsig waren.
Miami begrüßt jährlich rund 14 Millionen Touristen und hat einen der größten Kreuzfahrtschiffhäfen der Welt.
Der legendäre italienische Modedesigner Gianni Versace, wurde in Miami Beach getötet.
Da die Stadt auf einem Sumpf errichtet wurde, müssen die Strände teilweise regelmäßig mit Sand nachgefüllt werden.
Es ist die einzige US-Stadt, die von 2 Nationalparks umgeben ist - den Everglades und dem Biscayne National Park.
1944 erfand ein Miamian namens Benjamin Green ebenhier Sun Tan Lotion.
Angeblich geht im Miami Country Club, der Geist des Honeymoon Schauspielers Jackie Gleason um.
Die meiste Streetart innerhalb eines Viertels findet man in Wynwood - nirgendwo anders im Land gibt es mehr Werke innerhalb eines Stadtviertels als hier.
Miami ist die einzige US-Hauptstadt, die von einer Frau gegründet wurde.
Die erste Burger King Filiale eröffnete 1954 in Miami.
Obwohl die Stadt vor allem für ihre weißen Sandstrände bekannt ist findet man in Miami Beach auch einen der größten Skiclubs der Vereinigten Staaten.
Die Chancen auf weiße Weihnachten liegen unter einem Prozent - das erste und letzte Mal Schnee verzeichneten die Meteorologen im Januar 1977.


Tja, Will eben nicht nur Clubs und Partystrände. Wir haben noch so viel mehr zu bieten.
Trotzdem lassen wir euch als kleinen Ohrwurm noch diesen coolen, alten Klassiker hier.


Mit dieser kleinen Lehrstunde verabschieden wir uns und wünschen euch allen noch einen erholsamen und entspannten Sonntagabend!
Sonnige Grüße schickt euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#613

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 11.10.2020 18:46
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

die weibliche Community hat mich heute, an so einem schönen Sonntag, dazu gezwungen. Da ich Angst vor spitzen Fingernägeln habe, habe ich mich also lange überzeugen lassen, den heutigen Tag anzukündigen.

Es ist der Internationale Tag der Mädchen und für diesen Tag, lasst nicht nur die Mädchen feiern, sondern auch die Frauen, Mütter, Schwestern, Schwiegermütter, Omas und Töchter.
Und weil ich ein charmanter Kerl bin, lass ich euch natürlich auch noch ein kleines Lied da.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#614

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 11.10.2020 18:47
von Team Route 66
avatar






Liebe Partner, unsere Türen und Tore sind nun wieder geöffnet und das neue Layout hat seinen Weg ins Forum gefunden.



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#615

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 11.10.2020 18:51
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Das Admin-Team hat sich das Pokemon-Fieber eingefangen.
Wir haben die alten Feuerrot rausgekramt und sind mit einem Glumanda ins hohe Gras gezogen.
Bei dem Wetter doch nicht schlecht oder?
Wenn ihr mögt, dann zieht auch in die Welt hinaus.
Jaimes PB hat sich heute mit einer Kamera anstelle von Pokebällen auf den Weg gemacht und das wilde Leben in der Stadt eingefangen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen