FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#631

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.10.2020 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen


Das ganze Maryland ist in Aufruhr. Unser Halloween Event startet.

Halloween Party auf dem alten Bly Manor!

Was hat es nur mit dem Bly Manor auf sich? Kaum einer kennt es. Nur die alten und weisen Bewohner der Gegend.
Man erzählt sich viele Geschichten darüber. Düstere Geschichten. Schaurige Geschichten. Geschichten über Morde und Geister in diesem Anwesen. Es gibt kaum eine Familie die es länger als ein Jahr in diesem wirklich altem aber schönem Haus aushält. Wenn man in der Stadtchronik blättert wird man vieles lesen. Unheimliche Vorkommnisse. Meist immer um die Halloween-Nacht. Der letzten Eintrag über Bly Manor in der Stadtchronik ist von 2010.
Ein Mord. Auf der Party, welche genau wie heute eine solcher Einladungen zufolge stattfand. Im Polizeibericht stand, das eine aufgestellte Vogelscheuche als seit Tagen vermisster Apfelbauer von Maryland identifiziert wurde. Ein Polizist war Besucher dieser Party und ging der Sache nach, da sich haufenweise Krähen um diese Vogelscheuche scharten. Wenn auch privat auf der Party war es für den Polizisten ein Indiz der Sache nachzugehen. 10 Jahre zuvor fand ein ähnlicher Vorfall statt. Im Jahre 2000 kehrte ein Zwillingspaar von der Party nicht nach hause zurück. Die Jugendlichen wurden kurz nach der Party in einem Brunnen auf dem Anwesen gefunden. Unfall oder Vorsatz ist bis heute nicht geklärt.
Wenn man genauer in der Stadtchronik nachliest wird man auch gute Dinge über das Anwesen lesen. Der älteste Eintrag über das Anwesen ist aus dem Jahre 1900.
Familie Bly!
Die Blys luden regelmäßig zu Bällen und Teepartys ein. 5 Jahre lang. Im Jahre 1910 ist die erste anonyme Einladung erwähnt. Was in den 5 Jahren dazwischen passierte weiß niemand. Diese anonymen Einladungen erfolgten ab da jedes Jahrzehnt. Immer zur Halloween - Zeit.
So wie heute.
Man erzählt sich das der alte Lord Bly noch immer dort leben würde. Besser gesagt sein Geist der nie Ruhe gefunden hat. Und das genau der Einladungen verschicken würde.

Komisch. Ziemlich jeder Bewohner von Maryland erhielt letzte Nacht diese Einladung.

Wir sind natürlich mutig und gehen zur Party.
Denn wer glaubt schon an Geister.
Wir wollen uns selbst überzeugen ob der alte Lord Bly wirklich dort noch sein Unwesen treibt oder nicht.
Ihr seit ebenso recht herzlich eingeladen wenn ihr euch traut



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#632

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.10.2020 20:48
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
» Jetzt waren wie so hochmotiviert gewesen und wollten euch die tollsten Halloween Tipps geben, damit ihr ordentlich um die Häuser ziehen könnt oder die Party eures Lebens schmeißt. Naja warum das nun alles so nacheinander kläglich scheitert brauchen wir wohl nicht weiter drüber einzugehen. Stattdessen könnten wir auch einfach einen kleinen Vortrag über das Wetter schreiben, was immer rasanter an Kälte zunimmt oder euch einfach Tipps für einen ordentlichen Zwiebellook mitgeben. Wir könnten aber auch einfach die Klappe halten und entspannt mit euch den Abend genießen, während gleichzeitig die Charaktere ihre Hüften auf unserem Halloween Event schwingen und Süßigkeiten dabei futtern. Apropos. Meine Schoki ist gleich schon alle.....              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#633

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 19.10.2020 09:45
von Sweet Illusion
avatar





Vielen Dank für die Bestätigung unserer Partnerschaftsanfrage. Wir haben euch direkt verlinkt und freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

Viele Grüße wünscht das

Sweet Illusion Team


Caitlin Brewster findet das toll
Caitlin Brewster gibt ein High Five
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#634

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 20.10.2020 08:42
von Dead or Alive
avatar

Hey ihr Faultiere!

Was? Nun guckt nicht so. Heute sind wir alle faul. Warum? Na weil heute der Tag der Faultiere ist!


Also ab in die Hängematte oder fläzt euch aufs Sofa und lasst uns die putzigen Tierchen ganz relaxt feiern.


Warum heißt das Faultier eigentlich Faultier? Na weil es faul ist, ganz klar oder?

MÖÖPP!! Ganz falsch! Das Faultier ist nämlich gar nicht faul, sondern Weltmeister in Energiesparen. Wer hätte das gedacht?
Die Typen wissen einfach wie man ganz easey und gechillt abhängt, sogar ohne Netflix.

Sich mühsam vom Sofa quälen wenn der Pizzamann klingelt?

Okay okay für DEN Pizzamann würde auch ich vom Sofa springen
Oder gar selbst was kochen? Nicht mit ihnen! Wenn der Lieferdienst mal wieder streikt wird sich einfach aus dem Fell bedient. Okay ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Sache, aber hey über einen leeren Kühlschrank kann es sich nun wirklich nicht beklagen.

Ist eben alles eine Frage der inneren Einstellung, nicht wahr? Und wenn die ganzen Algen, Motten, Milben, Zecken, Käfer und sogar Nachtfalter keine Miete zahlen dann können sie ja auch anders dazu beitragen das ihr Vermieter bei Laune bleibt. Vermieter haben es mit diesen Hausbesetzern eben auch nicht leicht.


Dabei können sie auch total romantisch sein. Was ihr glaubt mir nicht? Bitte hier ist der Beweis!!


Süß, oder? So nun aber mal Butter bei die Fische! Wann habt ihr euer Herzdame das letzte Mal Blumen geschenkt oder ihr Ladies welche bekommen? Na, wieso ist es auf einmal so still?


Also los, auf in den Blumenladen!


Aber erst morgen. Heute machen wir es noch wie die Faultiere und lassen alle fünfe gerade sein. Ach und wo wir schon dabei sind, zu ein paar Blümchen würden unsere Damen im Team auch nicht nein sagen.^^

Eine relaxte Woche wüscht euch allen das Team von Wanted Dead or Alive


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#635

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 20.10.2020 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Dieses nasskalte Wetter ist wirklich schon eine Sache für sich. Nicht nur, weil es einigen aufs Gemüt zu schlagen scheint. Nein, die Gefahr sich nun eine Erkältung einzufangen ist wieder deutlich erhöht. Vermutlich ist das dem ein oder anderen von euch auch nicht entgangen. Und um der Erkältungszeit ein bisschen entgegen zu wirken, haben wir hier ein kleines Erkältungspaket für euch.

[spoiler]





[/spoiler]

Also kommt gut die Erkältungszeit.

Liebe Grüße senden euch die Einwohner des Dreams of Nature


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#636

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 20.10.2020 21:45
von The Covenant
avatar



Zitat
Eine Kurzgeschichte zum Gruseln

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Er zog auf seinem Bett die Decke bis unter das Kinn und sagte zu mir:
“ Papa, schau unter dem Bett nach, da ist ein Monster.“
Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und tat worum er mich bat. Unter dem Bett erkannte ich meinen Sohn, der mich zitternd anstarrte und mir zuflüsterte:
“ Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"





Endlich!
Die schönste Zeit des Jahres schüttelt nicht nur die Blätter von den Bäumen.
Sie bringt uns auch wieder Halloween! Wer liebt es nicht?!
Wir wünschen euch unvergessliche Gruselstunden!

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

The Covenant



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#637

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.10.2020 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




               

HALLO LIEBES FORUM!

Auf diesem Wege bedanken wir uns vielmals bei euch für eure Zusage. ♥
Wir freuen uns von euch zu lesen und hoffen auf ein schönes miteinander.
Immerhin ist alleine zu gehen, immer anstrengender, als mit einem guten Freund.
Natürlich haben wir euch bei uns verlinkt und hoffen, dass wir euch lange bei uns behalten können und dürfen!
Scheut euch nicht mit eventuellen Anliegen und Anfragen zu uns zu kommen und sie uns mitzuteilen.
Wir versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!




❝GOT A SECRET? CAN YOU KEEP IT?❞
        


WIR FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ZEIT!
Das Team von Secret Confessions } Zum Forum
Unser Gästebuch
Gästezeitung
Wichtige Anliegen




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#638

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.10.2020 17:45
von TheNightCourt
avatar


𝒯𝒽𝑒 𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒞𝑜𝓊𝓇𝓉
yoυ cαɴɴoт do α ĸιɴdɴeѕѕ тoo ѕooɴ, ғor yoυ ɴever ĸɴow нow ѕooɴ ιт wιll вe тoo lαтe
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
“What we call our destiny is truly our character and that character can be altered. The knowledge that we are responsible for our actions and attitudes does not need to be discouraging, because it also means that we are free to change this destiny. One is not in bondage to the past, which has shaped our feelings, to race, inheritance, background. All this can be altered if we have the courage to examine how it formed us. We can alter the chemistry provided we have the courage to dissect the elements.”


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#639

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.10.2020 18:09
von SCKER
avatar





'TIS THE SEASON TO BE SPOOKY

“I’ve seen enough horror movies to know that any weirdo wearing a mask is never friendly.”

Liebe Freunde des gepflegten Gruselns,
das Fest des Horrors und Schreckens steht unmittelbar bevor! Halloween rückt näher und wieder treiben sich Monster, Zombies, Vampire und Hexen in der Dunkelheit herum. Doch was für Gestalten, schleichen da eigentlich durch Miami? Nein, ihr könnt Silberkugeln und Holzpfähle stecken lassen, es sind lediglich unsere lieben Mods, die es in ihrer unbändigen Vorfreude kaum erwarten konnten sich in ihre Kostüme zu schmeißen und schon einmal für die Nacht der Nächte zu üben. Dabei müssen Nico und Sora jetzt nicht mal mehr allein um die Häuser ziehen: seit gestern hat sich unser S*CKER-Team vergrößert und wird ab sofort von Thalia und Lewis unterstützt. Um das zu feiern, haben die vier Naschkatze Julio geschnappt und Halloween einfach mal vorgezogen um sich in einen vorzeitigen Süßigkeitenrausch zu begeben. Genauere Einblicke gewähren wir euch hier - aber wie immer gilt: Ansehen auf einige Gefahr.



Wir hoffen, wir haben euch damit das Fürchten lehren können. Oder zumindest zum Lachen bringen. Immerhin steht bei Halloween nicht nur das Gruseln sondern vor allem auch der Spaß im Vordergrund. Little reminder: nur noch 10 Tage, dann ist es soweit.
Wir gehen jetzt noch Kürbisse schnitzen; drückt uns die Daumen, dass unsere dranbleiben. So wirklich traue ich Roxanne mit dem Messer in der Hand ja nicht über den Weg. Aber die Hoffnung bleibt, dass Ellie ein Auge auf sie hat. Andernfalls gibt es ganz im Sinne von Halloween eben blutige Finger zum Abendessen! Wobei ich Danielles Kekse doch lieber vorziehe. Achja, ehe ich es vergesse: extra für euch habe ich noch einen kurzen Abstecher in ihre Backstube gemacht und euch eine Kleinigkeit mitgeschmuggelt. Das bleibt aber natürlich unter uns!



In diesem Sinne: be afraid ... be very afraid.
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#640

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.10.2020 18:50
von Team Route 66
avatar






Man kann nur allen wünschen, dass sie gesund sind während sich der Kreis an Infektionen immer enger zu werden scheint.
Passt gut auf euch auf. Und natürlich auf eure Angehörigen, Freunde, Mitarbeiter und Kollegen.
Alle aufeinander und füreinander.



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#641

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 21.10.2020 22:14
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Ich pfeife auf meine Diät, denn heute kann ich einfach nicht anders. Warum?
Es ist Nacho-Tag und das international!

Also mache ich es wie Homer Simpson und setze mir einen Hut auf.



Greife dabei noch zu einem Teller.



Und genieße meinen Cheat-Day, bevor man mich erwischt und wieder auf Diät setzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße aus Detroit und habt eine schöne Restwoche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#642

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 22.10.2020 16:22
von Dreams of Nature
avatar


Schnee, Eis und Kälte.
Bei uns bricht langsam der Winter ein.
Selbst die Elche spielen schon verrückt.

Langsam wird es ja endlich wieder Wochenende.
Länger wollen wir euch auch gar nicht Stören.
Zum Aufwärmen und Entspannen lassen wir euch eine Tasse Tee da.


liebe Grüße von euren Nachbarn aus dem Dreams of Nature


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#643

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 22.10.2020 16:36
von DTT-Team
avatar



Bald ist es soweit das Wochenende steht wieder vor der Tür. Auch wenn es schon richtig kalt geworden ist, hält und das nicht vom feiern ab, denn die Nacht der Nächte, das Ereignis des Jahres Halloween steht vor der Tür! Das muss man doch Hautnah erleben oder zieht ihr euch lieber allein ein alten Horrorstreifen rein und schlaft dann sicherhalthalber bei Licht ein?



Die Beach Bastards laden zum Horrorhalloween ein, und wer weiß was sich unser MC da alles einfallen lässt. Sei dabei! Noch gibt es Karten. Wir sehen uns !



Auf das euch das Blut in den Adern gefriert und der Alkohol euer inneres Feuer ist! In dem Sinne Schöne Restwoche

Euer DTT Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#644

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 23.10.2020 11:46
von Texas C.
avatar



Hooooowdy ihr Hübschen!

Sehnt ihr euch nach dem Sommer zurück? Müsst ihr morgens schon laut ächzen und würdet lieber im Bett bleiben bei den Temperaturen?
- Ach kommt schon, auch ihr Herbst-Muffel müsst doch zugeben, dass die Farben einfach himmlisch sind. Seht euch doch mal um!
Und auch die Sonne lässt sich hier und da durchaus mal blicken. Kuschelt euch in eine Decke, dazu ein Heißgetränk und Netflix...wer
Single ist, der schnappt sich halt das Haustier, oder träumt sich seinen Partner herbei. "Your imagination is an powerful instrument",
wie einst... - irgendwer hat das sicher mal gesagt, also bleibt positiv & habt ein tolles WE!




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#645

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 23.10.2020 18:08
von Team Route 66
avatar






Es bleiben uns noch läppische, feucht fröhliche 69 Tage bis zum Jahresende.

Bleibt sauber und seid nicht zu experimentel.



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen