FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#616

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 11.10.2020 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: ITALY | USA ◈


◈ WICHTIGE ÄNDERUNG! ◈

Liebe Partner und Freunde des RPG.
Wir haben unser Board ein wenig überarbeitet.
Dazu gehören eine neue Storyline, neue Spielorte, neue Gruppierungen und ein neues Aussehen.

Bitte übernehmt dies mit in die Partner Vorstellung falls vorhanden.
Ansonsten schaut doch einfach mal bei uns vorbei und stöbert durch.

Zum Abschluss wünschen wir Euch noch einen schönen ruhigen Sonntag.



◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Euer In Memory Of.. Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈ ◈
Damien ◈ Dante ◈ Mariano ◈ Tim


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#617

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 11.10.2020 20:13
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
»In unserem heutigen Text möchten wir euch kurz und geschmeidig darüber informieren, dass wir einige Änderungen im Forum vorgenommen haben und uns bereits mit großer Vorfreude auf den uns am Ende des Monats erwarteten Spukspaß vorbereiten. Nicht nur das Layout hat ein paar kleine Feinschliffe bekommen, sondern auch intern ist im Forum einiges passiert. Das Highlight ist meiner Meinung nach ja unser Event, was absofort am laufen ist. Doch da muss sich wohl jeder selbe eine eigene Meinung darüber bilden was er am Besten fiindet! Zumindest sollte für jeden etwas dabei sein, egal ob groß oder klein. Naja und wenn noch was vermisst wird, dann kriegen wir das bestimmt hin das auch das noch gefunden wird. Süßes oder saures gefällig?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#618

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 11.10.2020 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland. Das wisst ihr ja bereits. Wir sind hier um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Und natürlich um euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. Da nun vermehrt gemütliche Stunden vor dem Fernseher Einzug nehmen haben wir neben einem tollen Song aus unserer Jukebox mal wieder einen Serien/Film Tipp im Gepäck. Also aufgepasst ....



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz tollen Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#619

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 13.10.2020 10:16
von Samira
avatar

Hallo Sweethearts!!!
Wir sind heute da um diesen mega Feiertag mit euch zu begehen...

MOMENT!! Ihr wisst nicht von welchem Feiertag ich rede? Leute! Macht mich nicht schwach.
Also wer weiß es? Na...na...na?!


JAA!! Der schnucklige Typ da hinten in der letzten Reihe hat die Antwort! Wow was für ein Bizeps! Das sollte doch bestimmt mal ein Bein werden, oder?
Ähm wo war ich? Ach ja der Feiertag. Also heute begehen wir den M & M Feiertag!!


Ja genau, die süßen Schokolinsen haben ihren eigenen Feiertag. Also hoch die Tassen und lassen wir die kleinen Kerlchen hochleben!
Und was haben Red - sein Lieblingsspruch: Alles unter Kontrolle, Yellow - In jedem steckt ein guter Kern und Mrs. Brown - Das Original kann man einfach nicht toppen, zusammen mit ihren bunten Freunden seit ihrer Einführung 1941 nicht alles erlebt?


Ob man es glaubt oder nicht sie waren mit an Bord der ersten bemannten Spaceshuttle Mission 1982. Alle außer dem guten Red. Der war seit 1976 in der Versenkung verschwunden und Orange stieß für ihn zum Team. Offiziell heißt es man habe ihn damals vom Markt genommen auf Grund des Farbstoffes Amaranth. Aber wer weiß wer weiß, denn der war gar nicht in dem kleinen Kerlchen enthalten. Wie hoch war doch gleich die Strafe für wiederholte Gefangenbefreiung?


1987 stieß aber auch er wieder zum Team. 1995 kam dann noch Blue hinzu - Lass bloß niemanden merken, dass du einen weichen Kern hast - der das bisher Cremefarbende ersetzte. Neben den bekannten sechs Farben gibt es aber noch 15 weitere. Warum bekommen wir die eigentlich nie zu sehen?


Wie auch immer, es gibt auf jeden Fall genug Gründe sie zu feiern und vor allem sie sich schmecken zu lassen!


Zum Abschluss noch ein kleines Filmchen für euch und ich gehe derweil noch ein paar Leuten den Hals umdrehen. Welcher Hirni hat eigentlich diesen mega Text verfasst?!


Eine schöne Restwoche wünscht euch das Team vom Wanted - Dead or Alive


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#620

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 13.10.2020 19:42
von Team Route 66
avatar




Ohne Zweifel ist am 13. Oktober 2020 der Internationale Tag der Skeptiker ...... eventuell aber auch nicht.
Nein, ernsthaft ist dies ein Tag alles und jedes in Frage zu stellen, wie es ein richtiger Skeptiker tun würde.
Skeptisch sein bedeutet nicht automatisch, alles als Lüge anzusehen wird, aber immer in Betracht zu ziehen, dass alles auch ganz anders sein könnte als es scheint.
Dinge zu hinterfragen, anstatt sie immer so anzunehmen wie sie sind, kann zu ganz neuen Gedankenansätzen führen.



Außerdem ist heute auch der Jahrestag der Ausstrahlung der allerersten Bonanza Folge in Deutschland.
Wer erinnert sich noch?
Kleine Erinnerung gefällig!?



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#621

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 14.10.2020 18:24
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Es ist mal wieder so weit... Halloween steht unmittelbar vor der Tür!
Während der letzte Tag im Oktober für die meisten Kinder bedeutet, verkleidet von Haus zu Haus laufen zu dürfen, nur um mit zuckergefüllten Bäuchen nachts glücklich im Bett zu landen, hat Halloween für die Ü16 Generationen gleich eine ganz andere Bedeutung; PARTYS! Neben Unmengen an Alkohol und viel zu lauter Bässe, ist es ein ganz besonderes Detail, welches Halloween Partys von allen anderen unterscheidet: die Kostüme. Nein, keiner möchte erschreckend oder gar gruselig aussehen, dieser eine Tag im Jahr ist immer wieder die Ausrede dafür sich einfach so zu kleiden wie man es sich sonst unter dem Jahr nie trauen würde, ohne dafür verurteilt werden zu können. Ganz nach dem Motto, "Es ist doch nur ein Kostüm".



Wie wir doch schon bewiesen haben, wenn es eine Sache gibt, welche die Bevölkerung Miamis besonders gut kann, dann Partys schmeißen. So steigern wir uns hier vielleicht etwas zu sehr in unsere Partys hinein, doch ist doch auch ein jedesmal das Ziel, die vorherige Party noch einmal zu übertreffen. Und wenn wir ehrlich sein dürfen, das Einzige, was wir hier im S*CKER FOR PAIN noch besser können als Party zu feiern, dann die Alkoholleichen am Morgen danach los zu werden.

Doch warum sind wir noch einmal genau hier? Genau! Denn das hier ist eure offizielle Einladung zur alljährlichen Halloween Party des S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#622

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 14.10.2020 20:58
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

mir wurde gesagt, dass ich weniger über Essen reden soll, deswegen teile ich euch mit, dass ihr morgen euren Teddybär mit zur Arbeit nehmen sollt.
Warum? Naja, ein Teddy ist nicht nur zum kuscheln da! Meiner hat mir heute wirklich geholfen. Was, ihr glaubt mir nicht? Gut dann bring ich euch den Beweis:





So und jetzt sind Teddy und ich kaputt vom Tag und kuscheln uns gemeinsam auf die Couch.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#623

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 14.10.2020 22:46
von DTT-Team
avatar



Es geht hart auf das Wochenende zu, das Wetter ist zwar langsam herbstlich aber das hält uns doch nicht auf. Entweder wir stellen uns der kälte und kuscheln uns danach gemütlich vor den Kamin. Oder wir schnappen uns gleich ein heißen dampfenden Tee oder Kakao. Vielleicht gönnt ich euch auch einfach Netflix. Aber lasst das depressive Herbstwetter nicht so sehr an euch ran, den auch wenn in unserem schönen LA die Sonne noch immer strahlt, es schlägt aufs Gemüt und dann fliegen die fetzen. Wie bei unseren Rockern, die ihre Babes grade echt nicht gebändigt bekommen, ohne über ihre eigenen Schatten zu springen. Aber Halloween steht vor der Tür und die nächste Party regelt sicher alles wieder. Zumindest hofft der Präs das.



In diesem Sinne noch eine schöne Woche, und lasst euch nicht ärgern


Euer DTT Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#624

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 15.10.2020 16:44
von TheNightCourt
avatar



THE NIGHT COURT
"When I first met you, that’s what I remember.
I looked up at the sky and thought,
I’m gong to love this person because even the sky looks different."




༺Drown every truth in an 𝘰𝘤𝘦𝘢𝘯 𝘰𝘧 𝘭𝘪𝘦𝘴
Label me "𝒷𝒾𝓉𝒸𝒽" because I dare to draw my own line
Burn every bridge and build a wall in my 𝙬𝙖𝙮
𝘽𝙪𝙩 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙪𝙨𝙚 𝙢𝙮 𝘃𝗼𝗶𝗰𝗲༻

VISIT US HERE!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#625

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 16.10.2020 18:01
von Team Route 66
avatar






Die Blues Brothers feiern seit unnachahmlichen 40 Jahren auf den Tag genau.
Und heute ncht nur ihr Jubiläum sondern auch dass Freitag ist.
Wochenende!
Hurra!!



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#626

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 16.10.2020 23:27
von Texas Countryside
avatar



National Liqueur Day

Zum Einstimmen ins Wochenende passt dieser kuriose Feiertag doch hervorragend.
Seid ihr eher der Wein - oder der Whisky Typ? Was auch immer euer zarter Gaumen bevorzugt, lasst uns die
Gläser erheben und dankbar sein, dass heute schon wieder F r e i t a g ist!



Ein paar coole Tage wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#627

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.10.2020 17:49
von SCKER
avatar





Alle Jahre wieder... steht man vor dem selben Problem. Die Einladungen zu etlichen Halloweenpartys sind raus und man steht vor dem Spiegel und fragt sich "Was soll ich nur anziehen?". Will man bei einer jeden Party dasselbe Kostüm tragen oder doch immer etwas anderes? Will man sein Kostüm selbst basteln oder kaufen? Etwas Kreatives oder doch ganz im Geiste Halloweens so freizügig wie auch nur irgendwie möglich... So hilfreich, wie wir vom S*CKER FOR PAIN nun mal immer sind, haben wir euch ein paar Vorschläge zusammengesucht, die vielleicht die nötige Inspiration liefern.













Hoffentlich konnten wir euch mit der Suche nach einem Kostüm für die nächste Party weiterhelfen. Oder seid ihr auch lieber welche von den ganz besonders Kreativen und tragt Jahr für Jahr wie Ted Mosby das Gleiche, in der Hoffnung, dass es keinem auffallen würde? Ist es denn schlussendlich überhaupt wichtig, was man trägt, wenn sich am nächsten Tag nach all der Drinks sowieso keiner mehr daran erinnern kann? Wie gut, dass wir bei unserer Halloweenparty nicht vor haben einen Kostümwettbewerb zu veranstalten.

Einen schönen Sonntag wünscht das süßkrambunkernde Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#628

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.10.2020 18:35
von Route 66
avatar






Stiller Sonntag. Nichts geschieht.
Kein Anruf. Keine Zeitung. Kein Besuch.
Genau das was die Seele braucht.

Übrigens heute vor vier Jahren hat die ESA-Raumsonde ExoMars Trace Gas Orbiter, nach siebenmonatigen Flug, den Orbit des Planeten Mars erreicht.



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#629

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.10.2020 19:13
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute fällt es mir besonders schwer, nicht über Essen zu reden. Ich meine, wenn der Hackbraten und der Schokoladenmuffin hoch gefeiert werden, knurrt mir alleine bei dem Gedanken der Magen. Aber man hat mich einfach auf Diät gesetzt, weshalb ich einfach weiter auf der Suche war, etwas zu finden über das ich heute berichten könnte.

Und ich habe nach langer Suche etwas finden können, was wohl jeden Mann auf dieser Welt betrifft.
Heute zwingt man uns, zum Rasierer zu greifen und uns von Männern in Jungen zu verwandeln.



Und deshalb rufe ich zur Schweigeminute auf. Auf dass unser Bart bald wieder nachwächst und der no shave November beginnt.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#630

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 18.10.2020 19:54
von the smoke
avatar



⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Lo-Fi [loʊˈfaɪ̯] ist eine Art von Musik, die aus langsamen Beats, Song- / Filmschnippseln und einer seichten Melodie zusammengestellt werden.
Häufig sind auch Naturgeräusche im Hintergrund zu hören. Viele Menschen nutzen es, um zu lernen, schreiben oder entspannen.
Egal für was du dich entscheidest....
Hier ist eine kleine Kostprobe:



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen