FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#646

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 24.10.2020 19:00
von Dead or Alive
avatar


Let the music play...

okay okay ich höre ja schon auf zu singen. Unser Team meint auch immer mein Gesang wäre zum weglaufen und das sollt ihr ja nicht.
Wenn ihr das tätet könntet ihr nicht an meinem kleinen Rückblick teil haben. Warum ein Rückblick fragt ihr? Na einfach darum.
Ich werde euch jetzt keinen Vortrag halten was sich alles in den letzten 40 Jahren geändert hat, denke das wisst ihr auch so.
Und wer es nicht weiß weil er zu jung ist kann Google fragen. Wir nannten das früher Lexikon oder Großeltern, nur mal so am Rande.

Aber ist euch mal aufgefallen wie sehr sich auch die Musik in der Zeit gewandelt hat? Ja oder doch eher nein? Wie dem auch sei habe ich euch heute einen kleinen Rückblick auf die Hits mitgebracht welche die letzten 4 Jahrzehnte an der Spitze der Top Ten im Oktober standen.

Angefangen bei der Nummer 1 im Oktober 1980. Okay okay ich ahne schon bestimmt nicht der Geschmack von vielen, aber wir wollen niemanden unterschlagen. Aber hey die Zwei kennt ihr wohl alle.

Und unser erster Künstler hat so manchen Song zu ihrem Filmen beigetragen. Ich spreche von ihm hier.


*Zupft das Ohropax aus den Ohren* Ist es vorbei, ja? Gut, dann mal ganz schnell weiter. Sorry hätte euch auch gerne welche mitgebracht, aber unser Team meinte das übersteigt unser Budget. Wusstet ihre nebenbei das der nächste Song der aller erste war der auf diesem Ding hier veröffentlicht wurde?

Also weg mit den Ohrstöpseln und mitgesungen.


Hach das war doch gleich viel besser, oder? Zu unserem nächsten Song erzähle ich euch eine kleine persönliche Geschichte. Ich mag den Song, echt. Aber wurdet ihr jemals mit Intro des Songs in voller Lautstärke aus dem Bett geholt? Schock sage ich euch. Da ging es mir nicht viel besser als dem Kleinen hier.

Und hier ist sie, die Nummer 1 im Oktober 2000


Hey-um ah hey-ah mama hey-ah mama Ya-hay ah mia oh wa-hey...wie oh schon fertig? Ehm könnten wir vielleicht nochmal? Nur wenn ich nicht wieder mitsinge? Okay dann also weiter. Als der nächste Künstler seinen Erfolg an der Spitze der Top Ten feierte, konnte er selbst diesen nicht mehr miterleben. Er starb bereits im Jahr 1997. Auf Grund seines schon damals riesigen Erfolges wurde für The Gentle Giant in seiner Heimat eine Staatstrauer angeordnet und er ist der dritte und einzig Nichtpolitiker dessen Sarg im Hawaii State Capitol Building aufgebahrt wurde. Hat mal wer ein Taschentuch?

Danke...okay okay geht wieder. Behaltet den Rest lieber für euch. Ihr werdet sie brauchen.


Und da wären wir auch schon am Ende und allein wenn ich die Namen der Interpreten lese könnte ich glatt schwach werden. 24kGold und Dior, welches Frauenherz schlägt da nicht höher. Wo wir gerade dabei sind ich sollte gleich mal meinem Juwelier einen Besuch abstatten Ihr entschuldigt mich mal eben?

Ja ja schon gut, man wird doch mal kurz überlegen dürfen.
Na schön da ihr es offenbar kaum noch erwarten könnt, hier die aktuelle Nr 1 im Oktober 2020



Hoffe euch hat der kleine Rückblick genau so Spaß gemacht wie uns. Bis bald euer Team von Dead or Alive





nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#647

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.10.2020 11:55
von DTT-Team
avatar



Nächste Woche ist Halloween und ich denke alle Fans diese Feiertages laufen schon auf Hochtouren planen Kostüme, Deko oder Horrorpranks um anderen richtig einzuheizen. Tja diese Tage sind nichts für schwache nerven, und wer schnell Angst bekommt sollte sich lieber schnell einschließen.



Unserer Jungs vom Beach Bastards MC, haben auf jeden Fall vor den einen oder anderen Partygast so richtig zu erschrecken, da kann man nur hoffen das die Höschen trocken bleiben, oder was meint ihr? Da geht die Party auch morgen schon los. Und falls euch noch Ideen fehlen hier ein paar Anregungen:



Wir wünschen euch ein schaurig schönes Wochenende und nicht vergessen noch 7 mal Schlafen, dann ist es so weit

Euer DTT Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#648

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.10.2020 18:03
von SCKER
avatar





YOU GOT A FRIEND IN ME

Ruckzuck ist das Wochenende schon wieder vorbei. Zum Heulen, oder? Da bringt auch die eine Extrastunde Schlaf nichts mehr. Zum Glück habe ich euch etwas mitgebracht, dass euch (hoffentlich) etwas aufmuntert. Nein, ich rede nicht von der Tatsache, dass wir nur noch 6 Tage bis Halloween warten müssen, wo wir uns mit Süßigkeiten vollstopfen dürfen (und niemand, wirklich NIEMAND kann etwas dagegen sagen!!) . Auch nicht, dass es nur noch 61 Tage bis Weihnachten sind. Das ist zwar auch ein Grund zur Freude, aber was wir euch eigentlich mitteilen wollten ist:
Unser Partnerbereich hat sich erneuert!
Statt der üblichen A - Z Liste, möchten wir unseren Partnern die Gelegenheit geben sich in eigenen Threads kurz vorzustellen und Interessierten so etwas von sich zu erzählen. Eure Header sowie die wichtigsten Eckdaten auf einen Blick, egal ob Schwesternforum oder nicht, Reallife oder Fantasy, groß oder klein... unserer Beitrag zu mehr gegenseitigen Support und Einigkeit in Faketown!



Denn jedes Forum ist auf seine Weise wunderbar!
Und wo finde ich das Ganze jetzt? Einfach hier entlang! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Virtual Hugs und ganz viel Liebe senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#649

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.10.2020 18:55
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

also diese Woche hat es in sich. Jetzt hab ich drei Tage lang wieder fasten müssen, weil ich mich an den Nachos überfressen habe, aber HEUTE gibt es Nudel.
Und ich gestehe euch nun etwas, dass ich schon sehr verstecke.
Ich bin ein offiziell bestätigter


Lebt mit der Information und tut damit was ihr wollt. Verwendet es als unnützes Wissen oder beschenkt mich mit einem Teller Nudeln, ganz wie ihr wollt.

Viele Grüße aus Detroit und habt ein schönes Wochenende ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#650

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.10.2020 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



SÜSSES ODER SAURES?!?!
Bald ist es wieder soweit! Halloween nähert sich mit ganz großen Schritten.
Gebt auf euch acht. Vor allem auf eure Süßigkeiten xD.
Halloween, ein Fest nicht nur für Jung.

Doch was ist Halloween eigentlich? Die Frage hat sich der eine oder andere sicher schon mal gestellt.
Das Wort Halloween, in älterer Schreibweise Hallowe'en, ist eine Kontraktion von All Hallows' Eve, benennt den Tag vor Allerheiligen (wie auch bei Heiligabend, englisch Christmas Eve)
Längst hat sich der 31. Oktober auch in Deutschland zu einem festen Termin für Gespenster, Hexen, Vampire entwickelt. ... Das Wort leitet sich aus dem englisch-amerikanischen All Hallows Eve („aller Heiligen Abend“) ab und bezeichnet die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, also Allerheiligen.

Passend zur Woche vor Halloween bringt euch das Maryland einen tollen Serien-Tip mit.



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#651

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.10.2020 21:08
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“That’s when you know you’ve found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence.”
» Man oh man, es sind ja nur noch sechs Tage hin bis Halloween vor der Tür steht. Habt ihr euch denn nun eure Gedanken für ein Kostüm gemacht und mit dem Kürbisschnitzen angefangen? Falls nicht, solltet ihr euch so langsam eure Gedanken um das Thema machen. Auch die Halloween Muffel sollten wenigstens ihren Hintern in den Supermarkt schwingen und für die kleinen Knirpse ein paar Süßigkeiten parat haben, wenn es wieder Zeit für Süßes oder Saures wird. Auch bei euch wird bestimmt geklingelt, wenn ihr nicht gerade auf irgendeiner Party seid und genug getrunken habt. Allternativ könnt ihr natürlich auch als Pumpkin und Honey Bunney verkleidet sein und spontan ein Diner ausrauben. Hat doch auch was, oder nicht?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#652

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 25.10.2020 21:28
von the smoke
avatar



Hallöchen Nachbarn...

Wie geht's? Wie steht's?

Kleiner Filmtipp für das Restwochenende:
BOMBSHELL auf AMAZON PRIME!

Schaut es euch an!



Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#653

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 26.10.2020 16:20
von Route 66
avatar






Es ist Montag.
Das Wetter kann auch nicht entscheiden ob warm, kalt, nass oder trocken.
Die Welt ist völlig irr und voll mit Verschwörungstheorien.

Da kann man echt nur Kopfschmerzen kriegen.
Und das am Heul-den-Mond-an-Tag.
Perfekt für etwas Mimimi.

Findet ihr nicht auch?



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#654

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 27.10.2020 12:26
von Texas Countryside
avatar



Heute Abend ist es wieder soweit! THE MASK SINGERS geht in die zweite Runde!



Für alle die es nicht kennen; ein paar Promis oder auch nicht Promis, weil ja heutzutage alles als Promi bezeichnet wird, singen und tanzen mit ihren genialen Kostümen und wir dürfen ordentlich mit raten wer sich unter der jeweiligen Maske versteckt 😍 Wie lasst ihr den Abend ausklingen? Welches Fernsehprogramm bevorzugt ihr? Oder seid ihr doch eher die Musik hörer? Vollkommen egal wie ihr euren Dienstagabend verbringt; Wir wünschen euch viel Spaß! 💖

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#655

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 28.10.2020 12:38
von Route 66
avatar






Heute ist Tag der Kuscheltier-Liebhaber – der US-amerikanische Plush Animal Lover’s Day!
Aber unabhängig von dieser leicht schrägen Idee können wir an dieser Stelle festhalten, dass der 28. Oktober ein wahrer Festtag für alle Fans von Kuscheltieren darstellt.
Denn heute ist die Gelegenheit sein liebstes Kuscheltier – und damit auch ein bisschen sich selbst – angemessen zu würdigen bzw. zu feiern.

Schnappt euch alle euer Lieblingskuscheltier und drückt es ordentlich auf dem Sofa unter der warmen Decke mit einer Tasse Kakao

Sonst werden sie vielleicht ungehalten. Vor allem so kurz vor Halloween sollte man das nicht vergessen!



Euer Team von der
Route-66


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#656

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 28.10.2020 18:07
von SCKER
avatar





Die letzten Tage vor Halloween, die Zeit, in der sich die meisten Menschen gern gruseln und einen Horrorfilm nach dem anderen reinziehen auf der Suche nach dem Nervenkitzel. Ist es doch die Gewissheit, dass alles nur frei erfunden ist, welche uns dann nachts doch noch, mehr oder weniger, friedlich einschlafen lässt. Ist es doch Jahr für Jahr immer wieder ein Spaß sich mit den besonders schreckhaften Freunden zusammen zu setzen um ihnen zuzusehen, wie diese bereits bei der Hälfte vom Film das Handtuch werfen.



Scheint es nur so als könnten wir dieses Jahr in Miami auf die Horrorfilme gut verzichten, reicht doch ein Blick in die Zeitung und man bekommt schon eine Gänsehaut. Nicht nur, dass hier plötzlich Menschen verschwinden und die wochenlange Suche erfolglos bleibt. So spielt sich ausgerechnet auch noch auf dem Campus der Uni ein grausamer Mord ab. Es gab einen lauten Schrei und schon fand man die Leiche einer jungen Studentin, von dem Täter jedoch fehlt jede Spur. Als ob das alles noch nicht genug wäre, treibt im Hintergrund auch noch diese mysteriöse Sekte ihr Unwesen von der zwar alle schon gehört haben, doch keiner so genau weiß, was er nur davon halten soll. Bringen sie uns den erhofften Frieden oder doch nur noch mehr Unheil? Wo bleiben nur die guten alten Zeiten, als das Einzige von dem wir uns im schönen Miami fürchten mussten, der Gossip Blog war?

Wir vom S*CKER FOR PAIN wappnen uns schon mal für die kommenden Tage mit Süßkram und Alkohol, und empfehlen euch dasselbe zu tun ! ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#657

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 28.10.2020 18:35
von Lilith
avatar

Hallo liebes Partnerforum zwar bin ich zu früh dran aber egal....xd



wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#658

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.10.2020 19:14
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

langsam geht es immer schneller.
Halloween naht.
Ihr wisst schon, die Zeit der Kürbisse, Hexen, Vampire und allem möglichen mehr.
Bei uns in Kanada freuen sich sogar schon die Fledermäuse auf Halloween.

Wie verbringt ihr Halloween?
Feiert ihr überhaupt?
Egal, wir wünschen euch trotzdem ein schönes, schauriges und unvergessliches Halloween.

Eure Partner aus Dreams of Nature


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#659

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.10.2020 20:18
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Wir starten in den neuen Playmonat. Die Situation in Lakota Springs spitzt sich im April weiter zu. Es kommt vermehrt zu Aufständen zwischen den Bewohnern der Stadt und den Natives, die nicht ohne Folgen bleiben. Die Stimmen gegen den derzeitigen Anführer Dragan Castro werden lauter. Ein mysteriöses Flackern der Lichter in den Häusern versetzt die Jugendlichen in Aufruhr, bis die Stadt schließlich gänzlich in Dunkelheit getaucht wird.



Was steckt dahinter? Wie konnte das passieren? Verbirgt sich etwas Mystisches dahinter, oder hat der Anführer einfach vergessen die Rechnungen zu zahlen? ...
Du willst es herausfinden und wissen, was noch alles passiert? Dann Besuch uns doch einfach!


|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#660

RE: Partner- Gästebuch 2020

in Grüße unserer Partner 29.10.2020 20:23
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“well hallo my ghouls and goblins, I know you've got your costumes picked up for the frightful festivities and I hope you all get more treats than tricks”
» 2 TAGE BIS ES ENDLICH SO WEIT IST! Wir freuen uns ja allmählich schon so als würde es Weihnachten sein. Aber wo liegt ja auch groß der Unterschied hm? Man kleidet sich an, trink die ganze Zeit durch, kriegt Süßigkeiten geschenkt und feiert als würde es kein Morgen geben. Klar man muss Abendkleider gegen Monsterkostüme austauschen.. aber es soll ja nichts negatives sein right?? Wie dem auch sein, haben wir schon eine Statue von Hubie Dubois am Pioneer Square aufgestellt, uns Tommy's Kostüm geklaut und unser Herz mit Kit Kats vollgestopft, - fehlt jetzt nur noch das passende Abenteuer mit den passenden Leuten.. wie siehts aus? -Wärt ihr dabei?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen