FoS Tables

» Aktuell keine Events geplant

» Spielort: Seattle, Washington

» Online seit 19. Februar 2019

» Keine Blacklist und keine Probezeit

» Teilzeit-Charaktere möglich

» Real Life Genre mit FSK18 Rating






Das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du ein Anliegen oder Problem hast, kannst du dich jederzeit bei Aria, Faith oder Zoe melden



Hier gelangst du zu den wichtigsten Links für unsere Gäste.








#76

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 04.02.2021 19:56
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute feiern wir schon wieder einen Geburtstag! Auf diesen Rockstar sind wir hier in Detroit, seiner Heimatstadt, besonders stolz!
Also lassen wir Alice Cooper drei mal hoch leben und schüttelt zu seinem Song Poison alle Glieder



Habt noch einen schönen Donnerstag Abend und denkt dran, bald ist Wochenende
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#77

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 05.02.2021 09:08
von Team Route66
avatar


[/img]



Es ist soweit.
Das nächste Event hat die Route 66 erreicht und hüllt die Member wieder in verrückte Kostüme, lässt die betrunken von a nach b rollen und Fahrgeschäfte nutzen.

Das C A R N I V A L. F E S T I V A L ist die abgefahrenste Kostümparty der Welt.

Wundert euch also nicht wenn euch im Gästebeteich komische Gestalten begegnen.



Euer Team von der
Route-66


nach oben

#78

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 05.02.2021 13:29
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!

Wir haben's geschafft !!
Leute, es ist Freitag!
Kommt gut ins Wochenende !!
GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben

#79

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 05.02.2021 17:08
von Sweet&Sour
avatar


FRI-NALLY IT'S FRIDAY ! ! !

TIME TO GO MAKE STORIES FOR MONDAY!
& the only decision you need to make is
> "BOTTLE" or "GLASS"

Wir wünschen euch und euren Membern ein entspanntes Wochenende!
Macht worauf ihr Lust habt, rechtfertigt euch dafür nicht & vor allem - habt Spaß!
Kraft tankt man nicht durch trübe Gedanken.

Don't forget: make LOVE - not WAR!

» time to sparkle
and shine !


Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Abend !


nach oben

#80

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 06.02.2021 11:07
von Texas C.
avatar



Es wird mal wieder Zeit für ein paar Grüße aus Texas und wir nehmen diese auch gleich als Anlass, um euch
unser neues Layout zu präsentieren. ♡

Wir dachten es wäre Zeit für frischen Wind und der Frühling klopft ja sicher auch schon bald an unsere Tür.
Hoffen wir die Kältewelle hält nicht all zu lange an & falls doch, dann seht es als Anlass euch aneinander zu kuscheln. 乂❤‿❤乂



Wir wünschen euch noch ein zauberhaftes Wochenende & senden euch Liebe!♡

EUER TEXAS TEAM


nach oben

#81

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 06.02.2021 14:53
von The Storyteller
avatar



nach oben

#82

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 07.02.2021 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Was soll man sagen? Reicht ja nicht, dass die Welt nun wegen Corona schon Kopf steht. Nein.... nun haben wir vereinzelt auch noch mit einem richtigen Schneechaos zu kämpfen, was uns zu unseren eh schon beschränkten Möglichkeiten noch ein bisschen mehr einschränkt. Aber es hilft ja nichts, da müssen wir nun durch und das Beste daraus machen. Und auch wenn es nicht das selbe ist wie die Wirklichkeit.....



Vielleicht hilft es ja ;)
Und um euch noch einen schönen entspannten Sonntag zu bescheren, haben wir hier für euch noch ein bisschen musikalische Untermalung des Ganzen.



Somit verbleiben wir für heute und wünschen euch einen hoffentlich schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


nach oben

#83

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 07.02.2021 15:09
von Sweet&Sour
avatar


HAPPY SUNDAY, DEAR NEIGHBOUR !

Beim einen schneits, beim andern regnets,
der nächste hatte Saharasand und bei wieder anderen fegt der Wind.
Wir finden ja, an einem Sonntag ist das Wetter piep egal, da braucht man manchmal einfach ein bisschen Konfetti im Leben und Schokolade!

Daher, genießt den Sonntag!
» sometimes it has to be just chocklate !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch eine tolle kommende Woche !


nach oben

#84

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 07.02.2021 17:41
von Maya Drake
avatar



Wunderschönen Sonntag aus Mexiko, wünschen wir

Da kam der Winter wie es aussieht in vielen Teilen doch schneller
und vor allem größer zurück, als wir es uns gedacht haben.



Wir hoffen, ihr versinkt nicht im Schnee und wenn doch,
macht das Beste daraus. Murmelt euch auf dem Sofa ein
und genießt bei einer heißen Tasse Schokolade die eine oder andere Serie.
Falls es euch doch nach draußen treibt, dann nimmt auf alle Fälle jemanden mit. (giggle)



Zu zweit, macht doch gleich alles viel mehr Spaß.
Genießt den Sonntag (heart)

Eure Maya

Welcome to Mexico




nach oben

#85

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 07.02.2021 18:11
von SCKER
avatar




Sein wir doch alle einmal ehrlich: das Single-Leben ist doch etwas unglaublich Schönes! Man ist ungebunden und ein jeder Tag steckt voller Abenteuer. Neigt man als Single einfach nicht so sehr dazu in lästigen Routinen zu verfallen wie Pärchen, welche rund um die Uhr aufeinander hängen, kann man sein Single-Leben in vollenZzügen genau so genießen, wie man es möchte. Haben die meisten Singles mit ihrem "Lebensstyle" an sich doch auch gar kein Problem, gibt es dennoch diese eine Zeit im Jahr, in welcher man einfach alles infrage stellt: der Valentinstag. Bereits Wochen im Voraus wird man dazu gezwungen, all den glücklich verliebten Pärchen zuzusehen wie sie mit ihrer Liebe angeben. So, dass selbst der allerglücklichste Single, nicht anders kann und einfach nur noch kotzen möchte.



Doch was nur tun um all der Liebe und all den Verliebten zu entfliehen?
Wie ein jedes Jahr wäre eine gute Option sich auf der Couch bei ein paar Horrorfilmen, denn wer will auch noch so einen kitschigen Film ansehen, mit haufenweise Schokolade voll zu stopfen. Natürlich könnte man auch besagte Schokolade nützen um mit dieser all die Verliebten abzuschießen, welche es wagen mit einem den Weg zu kreuzen, doch das wäre Verschwendung von guter Schokolade! Eine weitere Option wäre, sich mit ein paar Single-Freunden zusammen zu tun um sich gemeinsam einfach zu betrinken, ist Alkohol doch bekanntlich die Lösung aller Probleme. Ist es auch gleich die Lösung dafür um aus einem einsamen und traurigen Tag, einen spaßigen Abend mit Freunden zu machen. Und wenn alle Stricke reißen und einem die Verzweiflung und Einsamkeit so sehr packt das man plötzlich einfach etwas menschliche Nähe braucht, ist Plan Z immer noch eine Option: auf Tinder findet sich immer noch schnell ein Last-Minute-Valentins-Date!

Daraufhin plündern wir vom S*CKER FOR PAIN noch schnell ein paar Pralinenschachteln ! ♥


nach oben

#86

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 07.02.2021 19:17
von Team Route66
avatar


[/img]



Schnee überall.
Und weil wir alle jetzt raus gehen um Schneemänner zu bauen und einander mit Bällen zu bewerfen, war’s das auch schon mit dem Gruß.

Rutscht nicht aus.
Und - never eat yellow snow.




Euer Team von der
Route-66


nach oben

#87

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 07.02.2021 20:29
von Hope County
avatar

HOWDY PARTNER!


It's beginning to look a lot like Christmas

Verdammt! Bei dem Schneegestöber kommt man leicht mit der Jahreszeit durcheinander oder es liegt am Alkoholkonsum vom Wochenende. ^^
Wir hoffen, ihr versinkt nicht im Schnee und konntet das Wochenende genießen, denn der Montag lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wir wünschen einen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.!

GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES

HOPE COUNTY


nach oben

#88

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 07.02.2021 22:19
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

nur noch eine Woche bis zum Valentinstag! Und ich bin mal so gut und erinnere euch Verliebte und Liebende daran.
Wollt ihr jedoch jetzt schon eurem auserwählten Schatz eine Freude machen, dann schnappt euch am Tag der Rose, eine dieser hübschen Blumen und verteilt sie.



Habt noch einen schönen Sonntag und genießt den Rest des Wochenendes
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben

#89

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 08.02.2021 18:11
von Julian
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. Einiges wurde bei uns verändert und da reden wir nicht nur von dem neuen tollen Layout! Wir stehen richtig doll auf unser neues Layout und wir hoffen euch gefällt es auch so gut! Wir haben viele neue tolle Mitglieder, so das es keinem mehr schwer fällt ins Play zu finden. Neben der tollen Salvatore Boarding School, die immer mehr wächst, gibt es jetzt auch ein College für übersinnliche Wesen. Das Ganze würden wir gerne mit euch feiern ♥

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben

#90

RE: Partner-Gästebuch 2021

in Grüße unserer Partner 08.02.2021 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Antrags
Der Tag des Antrags ist der zweite Tag der Valentinswoche und wird genutzt um die Person, in die du dich verliebt hast, zu einem Date einzuladen. Es ist durchaus üblich jemanden an diesem Tag seine Liebe zu gestehen oder seinen Partner einen Heiratsantrag zu machen.

Wie passend bei dem traumhaften Schnee draußen oder xD Die perfekte Kullise für Herz erwärmende Anträge. Findet ihr nicht?

Noch ein bißchen Musik dazu und schon ist die Sache perfekt. Dafür haben wir euch gleich noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 112816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 285 Benutzer (11.06.2023 11:25).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen